Mein Erster Versuch!

Kleinstein

Well-known member
25 Januar 2008
253
18
Huhu, ich wollte es auch mal Probieren...

Ich hab mir überlegt, mal so ein 50/50 Design zu erstellen. Ich weiss das es nichts Richtiges ist, aber vieleicht könnt ihr mir Tips für die Zukunft geben, ich würde mich gern auf 50/50 Desings Spezialiesieren, also wen ich soweit bin:

Hier meine "Werke" :D

Reifenplatzer 50/50

Reifenplatzer505036dbec19GIF.gif

545948a8e7cgif.gif

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber einen kleinen Schreibfehler in der Info .

" Schneller aus du Denkst! "

MfG

Da du ja nix verkaufst hab ichs mal nach :arrow: Grafik & Design geschoben um Kritiken zu sammeln.

Lasse dir auch mal direkt ne Kritik da :biggrin:
Eine nettes Thema für ein 50/50 Game, man müsste nur sehen wie das andere Symbol ausschaut (ein geplatzter Reifen?). Sind die Symbole selbst gemalt oder ausgeschnitten (hier immer auf Copyrights achten).

An der grafischen Umsetzung musst du allerdings noch sehr viel arbeiten, das taugt noch nich. Ich weiß nich welches Programm du dafür benutzt hast, aber bestimmt gibt es allgemein viele Tutorials dafür im Netz. Ich würde anfangen die Sachen durchzuarbeiten um den Umgang mit Effekten etc. besser zu verinnerlichen.

Ich weiß nicht obs Absicht ist, aber die Bildqualität sieht aus wie nen Win 3.1 Splashscreen, könnt aber auch am .gif liegen. Wenn du die Pixel nicht haben wolltest und mehr als 256 Farben, speicher es mal anders. Sonst machts erst gar keinen Sinn was zu sagen.

Ist eig. mit Adobe gemacht, habs Gescreeent, in Paint eingefügt, und hochgeladen, ich veruschs mal kurz anas^^

Und Ja, das andere ist ein Reifen, der Geplatzt ist^^

Neues Bild eingefügt

Sieht schon was besser aus ;)

[edit]
Schreibfehler Nr2. " Startgelt " .
Nur zur Info ;)
[/edit]

Ahja... Paint würd ich generell außen vor lassen.
Es sei denn du willst so coole Slots wie H3llh4mm3r machen ;)

An sich find ich die Idee ganz nett, zumindest kreativ.
Ich würd mich allerdings von den, ich nenn sie mal, Auf-Den-Ersten-Blick-Tools distanzieren. Bevel, Stroke, Dropshadow... fertig, langweilig.
Bisschen mehr rumprobieren, Tutorials machen und in die Tiefe gehen.

Was mir sonst noch aufgefallen ist:
Der Rahmen um den Reifenkasten ist asymmetrisch. Da musst du sauber arbeiten. Nicht nach Augenmaß.
Du verwendest irgendwie 2 verschiedene Stile... Einmal diesen Comic-Stil (das Auto, die beiden Reifen) da verwendest du kräftige Farben und starke Strokes und im krassen Kontrast diese Pastell-Töne im Hintergrund und den Spielelementen. Davon 2 mit und 2 ohne Stroke. Da musst du schon eine durchgehende Linie fahren.

Ahja... Paint würd ich generell außen vor lassen.
Es sei denn du willst so coole Slots wie H3llh4mm3r machen ;)

Willst du mich verdammt nochmal Verarschen? Wen du den Paint Slot meinst, den ich meine, wovon ich denke, das du den meinst, den ich ich kenne, dan denke ich, das der Slot, den du kennst, von dem ich denke, das es der ist, wovon du denkst, das ich den meine, den du kennst, dan ist das nicht Normal.

Diese Dezente Schwarz Weiß Konstruktion mit dem Dezent Abstrakten Design ist der Oberhammer, das kann nur er und Chuck Norris, könnt ich das, könnt ich mir nach ner Woche Klamm nen Haus kaufen :p^^