Mein 2.Slot Design, ABC-Slot

Hi, sorry erstmal, hab deinen Thread gar nicht gesehen und möchte jetzt mal ein paar Vorschläge machen :D

1. Der Hintergrund: Der Effekt sollte geändert werden da man links den Übergang von Slot zu Hintergrund nicht allzu gut sieht (oben).
2. Ich hätte zu den Icons vielleicht etwas mehr Effekt gebracht, die sehen so lieblos und unattraktiv aus.
3. Den Play Button hätte ich vielleicht grade gedreht, der ist etwas weit nach rechts geneigt.
4. Die Schrift bei Auto und Konto sollte vielleicht in die vertikale mitte des Feldes
5. Die Umrandung bei dem Kontostand etc. also dieses Blau-Gelb auf Schwarz wirkt irgendwie komisch, das würde ich ändern.

Vielleicht erkennst du ja das Verbesserungspotential ;) Viel Erfolg bei weiteren Designs!

...Find ich schlecht. Sieht aus wie eine 5Minuten Arbeit. Lieblose Buttons, die gelben Ränder sehen nicht gut aus. der Titel "ABC-Slot" einfach nur so dahin geklatscht und der Hintergrund ist nicht mal mittig mit der "Bedienoberfläche".

Ich denke mal das du das besser hinbekommen kannst wenn du wir genug Zeit nimmst und dir bisschen mehr Mühe gibst. ;)

EDIT: Lies dir mal diesen Thread durch https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=170246

Wenn du die icons ändern würdest.. dann wär´s gedcheiter.. aber sonst.. ist es wircklich eine 5 min arbeit.. auch wenn du etwas mehr gearbeitet hast.. als anfänger hat´s schließlich jeder schwer.. ;)

Wann nur werden die Leute aufhören, "schnell" Slotdesign lernen, in 10 Min Slots basteln und diese Slots dann am besten für viele viele Lose verkaufen zu wollen :-? Das macht mich traurig.

An dem Slot stören mich am meisten die unordentlich hingeklatschten Buttons, die nichtmal auf einer Höhe/Breite sind.

An dem Slot stören mich am meisten die unordentlich hingeklatschten Buttons, die nichtmal auf einer Höhe/Breite sind.

Und das ist ein eindeutiges Indiz für eine 5-Minuten Arbeit, hätte man 5 Minuten mehr investiert, würden wenigstens die Höhen stimmen...

Standardschriftarten machen sich im Übrigen meistens nicht gut ;)