Mehrere Pns gleichzeitig verschicken.

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
Hallo ihr lieben.:kiss:

Es ist hier im Forum bei mir schon vorgekommen das ich zum Beispiel an all meine Refs ( das sind mehrere hundert ) dieselbe PN schicken muss.
Deswegen fände ich es gut wenn man mit ; die Pns gleichzeitig an mehrere User schicken könnte.

Was haltet ihr davon?

Klar, aber die ganzen Leute die es nur darauf anlegen zu spammen werden ausgeschaltet, weil die sicherlich keinen Premium-Account kaufen. ;)

Bist du dir da wirklich sicher? Wenn ich jetzt richtig spamen wollte, dann wäre es mir ehrlich gesagt egal, ob ich da mal einen Monat lang 2-3 Euro zahle oder nicht. Deswegen kann ich deiner Aussage nicht wirklich zustimmen.

Klar, aber die ganzen Leute die es nur darauf anlegen zu spammen werden ausgeschaltet, weil die sicherlich keinen Premium-Account kaufen. ;)

Ich stimme dabu zu, dann erst Recht. 2 Euro Premium, direkt mal 5 Werbenachrichten raushauen und bis der erste das gemeldet hat, hab ich schon wieder einen neuen Account ;).

Nene, Nachrichten an Refs ist eh immer so ein Thema, es gibt schon auf den externen Seiten genügend Optionen um den Ref zu kontaktieren.
Wer was will soll der ID halt was privates schreiben, aber bitte kein Massenmailer.

ich will auch keine massenmail schicken:D
nur halt mal 2-3 refs dran erinnern wieder aktiv zu werden.
das war auch nur ein beispiel.

also ich hab alles was ich wissen muss:D
wenn ihr möchtet könnt ihr süssen hier schliessen.