Mehrere accounts in einem Haushalt?

slawa88

**Loseverleiher**
ID: 455004
L
19 Oktober 2008
781
15
Habe da mal ne frage kann man mehrere Acoounts in einem Haushalt haben?
Also sind auch immer 2 unterschiedliche Pcs nur die internetverbindung ist immer die selbe, deswegen wollte ich fragen ist das Verboten oder k?

Danke schon mal

Ja habe ja die Agbs deswegen mal durchgelesen und habe auch nur das pro Person gefunden, wollte aber sicher gehn^^ danke euch

Mfg
Sav

~Textteile entfernt-by Cybo~

Es muss sich halt jeder danach immer ausloggen.Solange jeder nur seinen eigenen Account benützt, sollte das kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenns 2 pcs sind kann es ja auch passieren das beide gleichzeitig online sind. Oder wie meinst du das jetzt mit auslogen? oder für was auslogen?

mfg
slawa88

Bei euren 2 PCs spielt das keine Rolle, da Klamm wie hfkb schon schrieb nicht von der IP-Adresse abhängig ist.
Bei nur einem PC wäre ausloggen angesagt,damit in einer Famillie jeder nur seinen eigenen Account verwendet.
War wohl etwas missverständlich von mir,sorry.

Man sollte nur bei externen Loseseiten aufpassen. Einige verbieten es. Dort darf nur ein Account pro IP aktiv sein...
Diesbezüglich immer mal vorher mit dem Admin klären oder in die AGB der jeweiligen Seite schauen

Grüße
Fredl

Ja habe das bei Klammgeil z.B. auch schon nachgeschaut. Da ist es z.B. erlaubt weil es einem eig nichts bringt, nur man darf die selben IPs nicht in einer Downline haben.

Mfg
Slawa88

Hi,eigentlich ist es die Regel das nur ein Account pro Haushalt erlaubt

ist.Wenn Du also ein Anschluß hast dann geht es nicht da die gleiche

ID für den zweiten übermittelt wird:p

Hi,eigentlich ist es die Regel das nur ein Account pro Haushalt erlaubt

ist.Wenn Du also ein Anschluß hast dann geht es nicht da die gleiche

ID für den zweiten übermittelt wird:p
:hö:

Mal abgesehen davon, daß es nur bedingt not tut einen 4 Wochen alten und schon längst beantworteten Thread wieder hochzuholen...

Wo hast du denn diese Fehlinfos her, wenn du die hier schon so fröhlich verbreitest?

Wie oben nämlich schon längst geklärt ist es bei klamm.de überhaupt kein Problem wenn mehrere Personen in einem Haushalt auf klamm.de angemeldet und auch gleichzeitig online sind.

Gruß Aru