megaklicks.de sperrt ebenfalls acc´s ohne grund

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
so nun bin ich ja bei megaklicks, was auch zu dem betreiber von hawieho gehört.
dort wurde ich nun auch gesperrt. beim einloggen wurde dies angezeigt. komisch gestern vormittag bzw vorgestern kam ich noch rein.
er kann ja nicht einfach mich bei megaklicks.de sperren , nur weil er der meinung ist, dass er meine meinung ,die ich vertrete nicht ab kann.entweder löscht ermich und zahlt mein evtl guthaben aus oder er lässt mich zu. und was hat eiigentlich megaklicks.de mit hawieho zutun. ist ja so als wenn ich bei d1 nen vertrag habe,der gesperrt wird und mein zweiter vertrag der bei d2 ist, dann auch gesperrt wird, nur weil ich schon einen gesperrten vertrag habe.
bei dem mensch bekomm ich das kalte kotzen so langsa.spielt sich auf als wenn er sonstwer wäre.

wollte mal was wissen.
und zwar bin ich beim obengenannten dienst seit kurzer zeit gesperrt,aber aufeinmal kommen wieder paidmails an.
in diesem sinne wäre es ja spam ,welchen man verbieten sollte und evtl dann halt zur anzeige bringen kann oder nicht?

Meiner Meinung nach ja, du könntest mal bei www.antispam.de nachfragen, die Jungs kennen sich da sehr gut aus.

Wg. der Sperrung kannst du eine Meldung an den www.dsw-schutzverband.de schreiben. Nur in Foren darüber berichten, das juckt die Jungs nicht besonders.

Aber zuerst mal eine Stellungnahme vom Webbi anfordern.

Datenschutz ist hier wohl ein Fremdwort

hab den werten herrn mal gefragt ,was der spam sein soll. er sagte, dass er mich ja nie gesperrt hatte. komisch!wieso kam ich die ganze zeit mit meinen gewählten usernamen und passwort nicht in den acc?
auch habe ich zu dem zeitpunkt als ich gesperrt war,die daten per mail angefordert, bloß das system kannte ja meinen usernamen nicht geschweige denn die emailadresse.
nun hab ich es nochmal versucht, habe komplett andere einlogdaten bekommen und siehe da,der acc ist aufeinmal wieder vorhanden.
hab trotzdem gekündigt und warte erstmal qb, ob noch mehr spam kommt.anscheinend hält der herr auch nichts vom datenschutz. erst sperrt und löscht er mich, die daten hat er abber immernoch irgendwo gespeichert und nun ist der acc wieder vorhanden!
will gar nicht wissen, was der mit den daten alles anstellt.

Hoi..

Also ich konnte mich auch nicht mehr einloggen.

Hatte mir die Zugangsdaten neu angefordert.
Und siehe da,den Nick den ich angegeben hatte war verschwunden.
Habe ihn neu angelegt und nun komme ich auch wieder rein.

Ich denke er hat da mehrere Probleme mit dem Script,die er vielleicht sogar noch nicht einmal bemerkt...

Gruss
Tschaet

Hoi..

Also ich konnte mich auch nicht mehr einloggen.

Hatte mir die Zugangsdaten neu angefordert.
Und siehe da,den Nick den ich angegeben hatte war verschwunden.
Habe ihn neu angelegt und nun komme ich auch wieder rein.

Ich denke er hat da mehrere Probleme mit dem Script,die er vielleicht sogar noch nicht einmal bemerkt...

Gruss
Tschaet

oder er weiß was los ist, ändert wieder irgendwas und sagt den usern nicht bescheid. ist ja nichts neues.