tkiela
Hüüüüäääh? :):)
- 25 August 2007
- 634
- 44
So hier geht es einmal wieder um Megaklicks.de
Bei Megaklicks befindet sich ein Bonusaktionsaddon, welches viele Fehler aufweist.
Ich zitiere hier einmal einen Beitrag aus dem zu megaklikcs gehörigen Forum:
Als Statement eines Moderators kam:
Dort steht also, dass es gewollt sei, dass durch die Fehler im Script Punkte verloren gehen.
Nun meine Frage:
Ist das Betrug oder nicht?
Bei Megaklicks befindet sich ein Bonusaktionsaddon, welches viele Fehler aufweist.
Ich zitiere hier einmal einen Beitrag aus dem zu megaklikcs gehörigen Forum:
So, da heute keinerlei Reaktionen da waren, hab ich mal Bonusaktionen je 5000 MP für 7 Aktionen nachgebucht (also eine Aktion Hawieho 7x nachgebucht auf insges. 7 Stück). 40k sind sofort abgebucht worden.
Dann habe ich selber meine eigene Aktion gebucht, um zu sehen, was und wie das geht, .....nur noch 6 Stk. verfügbar, auch okay.
Da aber keine Öffnung der Hawieho-Anmeldeseite gekommen ist konnte ich auch keine Daten eintragen. Unten in der Tabelle stand nur "gebuchte Aktion" wann und wieviel und WARTEN auf FREIGABE.
Aha, so einfach wird das den Usern gemacht.
Ich wundere mich dann als SPONSOR, dass nix funzt und die Pkt. weg sind.
Konsequenz war, dass ich logischerweise meine 5000 MP in der Bonusfreigabe nicht freigegeben habe, sondern gelöscht habe. Damit sie mir bzw. meinen Acc wieder zurückgutgeschrieben werden.
Ätsch, denkste. Die 5 k sind weg, nicht auf meinen Acc und nirgends.....
sorry, aber so werden von mir keine neuen Bonusaktionen gebucht.
Ich habe ja noch nicht einmal Gelegenheit mit dem jeweiligen User, dessen ID ich sehe und Nick ich in der Mail bekomme in Kontakt zu treten, da die PN noch nicht geht.
Ich bitte bei allem Verständnis für die derzeitige Situation um Megaklicks/Hawieho und die ausgelasteten proggis jedoch um baldige Bereinigung des Problems, da ich nicht einsehe, MP´s einfach so rauszuschmeissen. Auch hätte ich gern meine 5k wieder zurück.
LG Bubble
PS: mal ne Meinung von einer "offizellen Seite" dazu wäre nicht schlecht. Danke
Als Statement eines Moderators kam:
Ich kann nur wiedergeben als ich auch das Problem mal hatte und Holger dazu befragte. Er sagte mir es ist so gewollt, seit dem lasse ich natürlich auch die Finger davon.
Dort steht also, dass es gewollt sei, dass durch die Fehler im Script Punkte verloren gehen.
Nun meine Frage: