Maus mit großen Füßen?

Banane

…?
ID: 161993
L
20 April 2006
1.129
119
Hallo!

Ich ärgere mich gerade über meine Maus (Logitec MX 510).
Eigentlich ist sie für mich perfekt: Sie liegt gut in der Hand, hat gut positionierte Zusatztasten, ist nicht schwer...

Doch!
Sie hat einen Makel der mich ungemein stört: Sie hat zu kleine Füße.
Sie hat, um genau zu sein, 5 Füße, die aber nur angeklebte Pads sind. Genau diese Pads lösen sich bei mir immer, egal was ich versuche.

Darum habe ich mir überlegt, eine neue Maus anzuschaffen.
Doch die einzige Maus die ich kenne, die nicht so kleine Pads hat, ist die Logitech G5, diese hat nämlich zwei große Füße, welche sich wahrscheinlich auch nicht so leicht lösen werden. Doch ist die G5 ganz schön teuer und hat viel Schnickschnack den ich nicht brauche (Gewichtsverstellung, DPI-Umschalter,...).

Darum frage ich euch:
Kennt ihr eine andere Maus, außer der G5, welche große Füße oder zumindest nicht-leicht-ablösbare Füße hat?

melde dich doch einfach mal bei logitech und schildere denen dein problem dann bekommste normalerweise kostenlos neue klebepads zugeschickt. dannn nur noch die alten runter die fläche entfetten mit z.b. spiritus und die neuen rauf und gut ist.

Hm... dass das geht habe ich auch gehört, aber ich bin mir sicher, dass sich auch die neuen Mausfüßchen bald ablösen werden.
Außerdem hatte ich sowieso vor irgendwann eine neue Maus zu kaufen.

Hab ich bei ner Logitech noch nie gehabt das die abgegangen sind, bei meiner ersten Logitech waren die Dinger nach 5 Jahren intensiver Benutzung noch immer dran, allerdings total verschlissen, die Maus lag fast auf der gesamten Fläche auf.

Also ich nutze ne Logitech Cordless LX5, die hat schön große Füße und ist auch sonst ne super Maus, ich bin so zufrieden, daß ich mittlerweile schon mehrere davon hab...
Hier noch 'n Link zu nem Shop und 2 selbstgeschossene Bilder, da man ja Mausunterseitenbilder schwer im Netz findet *gg*

Logitech LX5

@joey76: Danke für die Bilder von der Mausunterseite! :D
Ich will zwar keine kabellose Maus, aber ich bin mir sicher, dass die Logitech LX3 genauso wie die LX5, nur eben mit Kabel ist. Der Preis stimmt auch, also werde ich sie mir nächste Woche kaufen.