Mal 2 Fragen wegen Versteigerung 1user

stuttgarter1980

Well-known member
ID: 121467
L
28 April 2006
742
32
hi früher habe ich viele threed gelesen versteigere 1user

heute habe ich keinen mehr gefunden

nun möchte ich wissen ob man noch user numme 1 versteigeren darf da ich bald einen Euro und Lose Paidmailer mache?

2 Frage: brauche ich einen Ef-Acc um lose an andere user zu schicken wen sie die euros nicht möchten?

Also zu 1:

Du darfst noch User Nr. 1 versteigern. Sie das entsprechende Forum

Zu 2:

Ja.

PS. Ich würde mir eine andere Rechtschreibung angewöhnen.

Hi,

wieso sagst Du, dass er einen EF-Account braucht um Lose zu überweisen? Kann er doch auch über seinen Klamm-Account machen, dann braucht er keinen.

Gruß
Olli

wieso sagst Du, dass er einen EF-Account braucht um Lose zu überweisen? Kann er doch auch über seinen Klamm-Account machen, dann braucht er keinen.

Kann er natürlich machen, aber ich denke, dass es einfacher ist, wenn
man das Ganze über ein Skript laufen lässt und dann braucht man natürlich
einen EF.

Nochmal zu 1.:

Früher gab es wirkliche viele (ist relativ ;)) Threads, wo User Nr.1 versteigert wurden.
Aber zum Glück haben sich vor allem die Loseseitenbetreiber angewöhnt, dies nicht mehr zu machen (Ausnahmen bestätigen die Regel), weil es dann einfach immer User abschreckt sich anzumelden, weil man dann eben irgendeinen Werber aufgedrückt bekommt und dass ist sicherlich nicht so schön.

Für einen Paidmailer sehe ich das nicht so ganz eng, weil man da ja selten Ref-Back bekommt (weil man es nicht einstellen kann) und dann kann es einen ja fast egal sein, wer der Werber ist. Ist es aber vielen auch hier nicht. ;)

Sven

1. antwort: brauch man nicht das kannst de auch über deinen acount machen.

2. antwort: kann ich dir leider nicht sagen.

P.s. frag einfach nach wenn du weitere fragen haben solltest!