mailzeit.de hat z.t widersprüchliche agb

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
So ,
nachdem ich den webmaster von mailzeit.de mehrmals angeschrieben habe und das nicht nur unter der emailaddy,die im impressum steht,sondern auch über die emailadressen, von seinen anderen diensten,hab ich genug und wollt mal wissen, ob vielleicht jemand eine andere email adresse hat oder kontakt zu ihm!?
ich wollte mein guthaben auszahlen lassen,jedoch steht im az formular das ne az erst ab 6 euro durchgeführt wird.in den agb steht aber (was ja maßgebend ist) , dass eine az ab 3 euro erfolgt.
wie gesagt,der betreiber meldet sich bisher nicht zurück.seit einer woche versuche ich es.
hat jemand erfahrung mit dem dienst?

das hab ich bereits auch des öfteren versucht und auch schon
irgendwo erwähnt, dass die AGB und AZ widersprüchlich sind.

und es beweist, dass einige User anscheinend gar nicht schauen, welöchen AGB sie zustimmen, wenn sie sich irgendwo anmelden.

und es beweist, dass einige User anscheinend gar nicht schauen, welöchen AGB sie zustimmen, wenn sie sich irgendwo anmelden.

na ja bloß wenn du dich bei nem dienst anmeldest,dann schaust ja auch nicht im az formular nach,ob alles seine richtigkeit hat.
macht man ja meistens erst dann,wenn es soweit ist.

naja..hab bei so einigen Diensten schon mein blaues Wunder deswegen erlebt.
Deswegen schaue ich immer erst nach ob Startseite / AGB und Auszahlungsformular übereinstimmen. Wenn nicht schriebe ich eine email an den Webbie/Support. Aber bei Mailzeit ja leider vergeblich.

so ich muss mal anmerken, dass bisher vom webby auf keiner seiner angebenen emailaddys ne antwort kam.
von starmailer.de kam die mail als unzustellbar zurück.

ich glaube, der herr interessiert es auch nicht,was man ihm schreibt,denn die mails,die ankamen sind nicht beantwortet worden.

Hauptsache es werden täglich Questionmails verschickt.

an sollte mal die Sponsorennetzwerke deren Klickbanner dafür missbraucht werden darauf hinweisen, dass die Bannerklicks nicht freiwillig sind , sondern forciert sind...
:mrgreen:

Achja:

ein Blick auf den Refbanner zeigt auch:
AZ ab 3€

banner4.gif

Tja nur antwortet er mal gar nicht und ich komm nicht an ihn heran!

Ist echt nicht wahr.

Dann soll er seine AGB ändern.

schaut mal in DasÖrtliche da steht einer mit der selben adresse drine wie im Impressum mit festnetz nummer is billiger als die service nummer ;)