Da immer wieder Mal ein Dienst aus dem Paid4, Paidmailer oder Netzwerk bei Ebay verkaufen wird, hab ich da Mal was interessantes für potenzielle Verkäufer gefunden!
Meist werden diese Dienste ja auch mit zugehöriger Datenbank verkauft, was gegen den Grundsatz von Ebay verstösst und somit jeder Verkäufer seine dortige Mitgliedschaft riskiert bzw. Nutzungseinschränkungen davon tragen kann.
Meist werden diese Dienste ja auch mit zugehöriger Datenbank verkauft, was gegen den Grundsatz von Ebay verstösst und somit jeder Verkäufer seine dortige Mitgliedschaft riskiert bzw. Nutzungseinschränkungen davon tragen kann.
Quelle: https://pages.ebay.de/help/policies/maillists.htmlWir möchten allen Mitgliedern von eBay einen sicheren und vertrauenswürdigen Online-Marktplatz bieten. Daher ist es verboten, Mailing- oder Adressenlisten oder andere Daten, die Namen, Anschriften, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen oder andere zur persönlichen Identifizierung dienenden Informationen enthalten, anzubieten.
muss ich mir mal merken den Spruch. Und wenn ein User dann fragen zu unseren AGB hat antworte ich einfach, dass ich keine Rechtsberatung geben darf. Die spinnen doch echt.