Mailer die viele Mails am Tag verschicken

Raze

CHARGIN MAH LAZER
ID: 116848
L
6 Mai 2006
294
28
Hallo, ich suche 1 bis 2 Mailer die viele Mails am Tag verschicken ( ich rede jetzt so von >= 100 Mails ). Können auch ruhig Amimailer sein. Hab jetzt schon ne ganze Zeit lang gesucht, aber keinen ordentlichen gefunden :( Mfg Raze

100 mails PRO TAG?? Das ist mir auch noch nicht untergekommen. Wobei mailschleuder , pixelpaid und co (websites sehen alle gleich aus) senden schon unheimlich viel, aber leider dann auch nur 0,1 oder sogar 0,01 (!) cent pro mail.

Achso echt schade, habe gedacht das es solche Anbieter gibt. Welche Anbieter kennt ihr denn die viele Mails verschicken?

Vielen Dank euch beiden ich schau mir die Liste mal an, stehen aber keine Mailmengenangaben bei oder? @Crush wieviele Mais verschickt Elfenmails ca. am Tag? mfg Raze

Danke euch beiden, werde mal ein paar durchprobieren und dann weitersehen ;)

mfg vom Raze vor dessen Haus ein Schneesturm wütet

Gerne, besonders interessant dürften dort wenn du gerne klickst auch die Paidbanner sein.

Der hier zahlt auch aus (zumindest bis jetzt):
https://www.charmed-email.com
Die Auszahlungsgrenze liegt aber bei 5 Dollar.
Verschickt auch so um die 50-100 Mails am Tag und es gibt viele Banner.
Die Mails kann man auch in der Inbox bestätigen.

Insgesamt vergüten die beiden Anbieter manche Mails zwar relativ schlecht, dafür kann man aber alle gleichzeitig klicken und die zahlen aus, was ja das Wichtigste ist.
KlickRallys gibt es auch immer wieder ;)