Mail and Cash.de

Gabriele

Well-known member
ID: 226713
L
27 April 2006
891
107
Hallo,

ich habe heute 5 Question Mail bekommen.
Alles schön und gut.
Aber eine Mail mit einer falschen Frage.:
klicke auf den banner von: RumbleRace

was steht rechts neben: Partner?

Ihr Bestätigungslink:

Mit freundlichen Grüßen Mail-and-Cash.de

rechts von Partner standen die AGB.

Die waren aber angeblich falsch und somit wurden mir gleich 10 Punkte abgezogen.

Das ist mir nun schon öftern passiert, diesmal aber mit abzug.
Wer hat bei Mailandcash.de ähnliches erlebt?
Gruß
Gabriele
Würde mich freuen wenn der webbi einmal Stellung dazu nimmt, per Mail kommt nämlich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
hab mich auch gewundert... naja.
Der Mailer ist eh nicht so das wahre...
seite mehr als 6 Monaten hab ich bereits Mails geklickert und Banner geklickert
und bin immer noch nicht an der AZ grenze....

Hallo,
die nächste Question, die angeblich falsch war.

<<<<<
Gebe im Banner von eruvo ein: tastatur
klicke auf: suchen
klicke bei 2. auf: Tastaturen
Was steht ganz unten rechts neben: Kontakt?

Ihr Bestätigungslink:

Mit freundlichen Grüßen Mail-and-Cash.de
<<<<
Die Seite verändert sich ständig, da wären mal ein Name schon angebracht.
Welche Antwort ist hier richtig?

Herr Michael Morawitz, vielleicht melden Sie sich ja noch.

Gruß
Gabriele

Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal die Seite nochmal an.
Die heißen alle Tastaturen.

Gruß
Gabriele

Falsch. Wie Timeflyer schon schrieb steht bei 2. Tastatur und bei 3. Tastaturen. Er hat jetzt zwar 2 und 3 durcheinander gebracht, aber dann kann man auch mal notfalls ein Link mehr klicken oder nimmt ganz einfach die Gutschrift von einem Punkt.

Guten Abend,

mal eine kleine Stellungsnahme:

1. ich beantworte jede Supportmail die bei mir landet.
2. Haben wir ein Forum
3. Gibts ein Supportticket

Zudem sehe ich es nicht gerne wenn die Bestätigungslinks des users in Forn gepostet wird und wie schon öfters genau diese User sich später bei mir melden das Ihr Account gehackt wurde ect.
Also bitte mal rausnehmen.

Zur 2 Questionmail:
Ich überpfrüfe alle Mail nochmals bevor sie rausgehen damit so etwas nicht vorkommt, nur wenn ich überprüfe und der Sponsor seine Seite nun ändert kann ich die versendete Mail auch nicht mehr ändern.

Kann aber hier shchonmal sagen das die Seite von dem Sponsor nicht mehr beworben wird.

Weiteres gerne per Punkt 1-3 oder ICQ

Hab nähmlich keine Lust wenn ich 4 Supportformen anbiete dan noch in fremden Foren Support zu leisten

Also ich kann bisher wirklich nichts schlechtes über diesen Mailer sagen.
Der Webbi ist super und hilft immer wenns Fragen gibt und wenn er sagt, dass es am Sponsor liegt, glaub ich ihm das für meinen Teil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er absichtlich falsche Q-Mails raushaut und damit die User ärgern will.

Der Mailer ist eh nicht so das wahre...
seite mehr als 6 Monaten hab ich bereits Mails geklickert und Banner geklickert
und bin immer noch nicht an der AZ grenze....

Habe es auch mal in einem Newsletter geschrieben:

Es ist eure Pay, es gibt nicht nur Sponsoren die per Klick bezahlen.
Sponsoren Werben für Anmeldungen, Teilnahmen ect.
Das mal einer dabei ist der nur für den Klick bezahlt ist sehr selten und wird immer weniger.

Wenn also kein User wo mitmacht wie soll dann eine gute Pay zustande kommen ?

und das ist nicht nur bei meinem Mailer so sondern bei allen anderen auch

Na wenn man den Tonfall des Webbis aus den obenstehenden Antworten hernimmt, läßt sich schlußfolgern, dass er wohl inzwischen keinen Bock mehr auf seinen Scheiß hatte ;)

mfg
ID143303

Na wenn man den Tonfall des Webbis aus den obenstehenden Antworten hernimmt, läßt sich schlußfolgern, dass er wohl inzwischen keinen Bock mehr auf seinen Scheiß hatte ;)

mfg
ID143303

Darum geht es nicht. Es geht viel mehr darum, dass die User meinen, sie bekämen das Geld geschenkt ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Die Gegenleistung des Users ist jedoch die Annahme von Werbeinformationen in Form von Bannern Q-/Paid-Mails etc.

Wenn die User nun meinen, sie müssten nicht näher auf die Werbung eingehen, die von ihnen ja mit der Anmeldung ausdrücklich erwünscht wurde - sei es bei Questionmails, Gewinnspielen etc. - dann ist klar, dass keine gute Payrate rauskommen kann.
Ein Paidmailer kann von der Payrate her nie besser sein, als die Bereitschaft seiner User ist, aktiv mitzumachen.

Von daher stellt sich nun die Frage, wer denn keinen Bock hat - der Webmaster der viel Zeit, Geld und Mühe in sein Projekt steckt, oder der User, der meint er müsste nichts tun und dafür Geld geschenkt bekommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das sooo einfach wäre, wie viele Paid4-Webbis klatschen einfach lieblos ihre Mailer hin, kümmern sich ein Scheiss um die User und zahlen nicht aus bzw werden angeblich "Krank"?

es gibt genügend Beispiele wo sich die Paid4-Webbis nicht mit Ruhm bekleckern und es gibt sicherlich auch User die nicht ganz zurechnungsfähig sind!

Ja natürlich gibts auch schlechte Paidmailer - sicherlich mehr als genug.

Aber da muss man schon unterscheiden zwischen gut und mist - schließlich können die Webbis von guten Paidmailern nichts für den Bockmist, der bei schlechten Paidmailern produziert wird - auch wenn das der ein oder andere User vielleicht so sieht, so ist diese Ansicht trotzdem falsch.

Darum darf man nicht alles über einen Kamm ziehen und man muss es auch im Verhältnis zueinander sehen, was bei guten bzw. schlechten Paidmailern gut oder auch weniger gut läuft.

ich stimme dir zu...aber leider sind es immer die schlechten Leute egal ob User oder Webbi die alles in verruf bringen!

Ja das stimmt leider, darum ist es für die ehrlichen Webbis auch so schwer sich gegen Vorurteile und Halbwahrheiten durchzusetzen.

Zuletzt bearbeitet: