mager-mails...mal wieder

mailwelt

Well-known member
ID: 15723
L
21 April 2006
1.571
88
bin grad von der arbeit gekommen,setz mich an den pc,um VOR der umrechnung meine mails zu bestaetigen,ruf meine mails ab und was sehe ich?
freund olli hat mal wieder gegen seine eigene AGB verstossen::evil:
§8 Umrechnung der Punkte

Die Umrechnung der Punkte findet spätestens am 1. Werktag eines Monat statt.Sollte es mal nicht möglich sein,direkt vor der Umrechnung ein Backup zu machen,so verschiebt sich die Umrechnung auch mal.Darüber wird aber informiert.Als Grundsatz gilt: Ohne Backup keine Umrechnung-Safety First!Dabei werden 80% vom Gewinn an die Mitglieder ausgeschüttet.Berechnung:80% vom Gewinn/Gesamtpunkte im System * Ihr Punktestand = Ihr Guthaben
da ich in den letzten tagen meine mails nicht bestaetigen konnte,bin ich natuerlich(aus eigner schuld) nicht auf den 80% die er verlangt und hab diesen monat alles umsonst geklickt,da steht zwar spaetestens am ERSTEN werktag eines monats aber nix vom LETZTEN werktag des vormonat
@olli,wenn du so weitermachst werden dir sicher ausser mir noch VIELE user verloren gehn

Grins,

früher gab es mal einen Witz. Ein Kohl (Ex-Kanzler) bezeichnet die Entfernung von einen Fettnäpfchen zum anderen.

Wobei ich hier ihm keine böse Absicht unterstelle, vielleicht könnt ihr das ja regeln.

Der erste Werktag wäre ja dann der 02.05 gewesen, also noch genug Zeit.

*kopfkratz*

Wo steht denn dass du eine Bestätigungsrate von 80% haben musst?

Ich lese nur 80% der Einnahmen gehen an die User und 20% sackt er ein.

*kopfkratz*

Ich habe mal gehört, Admins müssen lesen können, Mods müssen nur jemanden kennen, der lesen kann. :evil:

§7 Inaktive User

Sie müssen mindestens 80 % Ihrer empfangenen Mails bestätigen,um umgerechnet zu werden,sonst verfallen die Punkte bei der Umrechnung. Ebenfalls müssen Sie 50% Ihrer empfangenen Mailsbestätigen, um Refpunkte gutgeschrieben zu bekommen.Mitglieder die eine Bestätigungsrate von unter 50% aufweisen,werden OHNE Rücksicht auf Kontostand oder Downline und ohne Vorwarnung gelöscht. Hierbei gelten nur normale Paidmails! MaGer-Mails, BonLo-Mails oderQuestionmails werden in der prozentualen Statistik nicht berücksichtigt. Bei längerer Abwesenheit ist die Urlaubsfunktion im Mitgliederbereich zu nutzen.

Sei froh, dass du mich hast. ;)

Ich habe mal gehört, Admins müssen lesen können, Mods müssen nur jemanden kennen, der lesen kann. :evil:

Sei froh, dass du mich hast. ;)

Ich hab gehört, wenn man Threads erstellt, packt man die Bestätigungsrate mit rein, denn oben aus den Zitaten war das absolut nicht ersichtlich.

Danke, danke, danke ... was würde ich nur ohne dich machen?

verstehe ich das richtig?
ich brauche 80 % um mitumgerechnet zu werden.
und brauche mind. 50 % das ich reflpunkte bekommen

also wenn ich 70 % bestätigungsrate habe. bekomme ich die refpunkte und danach verfallen meine punkte weil ich keine 80 %-ige bestätigungsrate habe?

wenn es so ist, total sinnlos?

Nö, warum sollte er seine Bestätigungsrate, die unter 80% liegt, hier reinstellen.

Kann es sein, dass du hier versuchst, dich rauszureden? ;)
So ist das, wenn ein Mod sich in die Niederungen des Klammforums wagt, ohne sich dort auszukennen. :biggrin: Bad_Witti wäre das nicht passiert.
Aber btt.

Ich hab gehört, wenn man Threads erstellt, packt man die Bestätigungsrate mit rein, denn oben aus den Zitaten war das absolut nicht ersichtlich.

Danke, danke, danke ... was würde ich nur ohne dich machen?
sorry,hab den falschen teil der agb zitiert
in meinem zitat gings mir eben mehr um den umrechnungstag
das ich 80%(was im normalfall)fuer michkein prob ist brauche wusste ich VOR der anmeldung mich aergert nur das er (mal wieder) vor dem umrechnungstermin umgerechnet hat

Oh,

da muss ich natürlich auch Cybo Absolution erteilen, er hat ja nur das gelesen, was du eingestellt hast. Ich gehe da immer direkt auf die Seite und sehe mir die AGB an.

Aber nicht desto trotz, korrekt ist das nicht. Und da ja oliscomp lt. eigener Aussage ein korrekter Menscht ist, wird er das korrigieren. Vielleicht war er im Gedanken schon beim Grillfest morgen ? :mrgreen:

Oh,

da muss ich natürlich auch Cybo Absolution erteilen, er hat ja nur das gelesen, was du eingestellt hast. Ich gehe da immer direkt auf die Seite und sehe mir die AGB an.

Aber nicht desto trotz, korrekt ist das nicht. Und da ja oliscomp lt. eigener Aussage ein korrekter Menscht ist, wird er das korrigieren. Vielleicht war er im Gedanken schon beim Grillfest morgen ? :mrgreen:
wenn dann wuensch ich ihm nen guten hunger:mrgreen:
bstaetigungsrate:
Bestätigungsrate
88%

tja mir gehts auch gleich !

ich wollte heute noch schnell die fehlenden mails klicken damit ich endlich mal wieder auch eine umrechnung mitmachen darf, und was muss ich als erstes sehen !? Es wurde schon umgerechnet !

Finde ich nicht nett das jetzt schon im vormonat umgerechnet wird !

dies find ich noch viel besser:

Hallo liebe Mitglieder,

die Pay war diesen Monat mehr schlecht als recht.Aber nicht jammer sondern was dafür tun.Ich habe in den letzten Monaten immer alle Einnahmen die ich ducrh alle meine drei Paidmailer hatte aufgeteuilt.Die meisten Einnahmen habe ich bei Mager-Mails.Somit habe ich ständig die anderen beiden Mailer durch Mager-mails subventioniert.Damit ist ab sofort Schluß.Jeder Mailer wird nun eigenständig berechnet.

Nochmal der Hinweis.Ihr bestimmt euren Verdienst.we nn ich euch diverse Dinge anbiete, dann wäre es gut für EUCH daran auch mal teilzunehmen.Ich selbst verdiene nichts an meinen Projekten....ganz im Gegenteil.Ich zahle jede Mail die ich versende selbst in die Pay.

So, das wars.

:ugly:

@mailwelt

Hallo,

ich denke da muss man gar nicht viel dazu sagen.

Spätestens am 1. werktag heisst ja nicht, dass ich nicht vorher umrechnen soll und darf.ein Verstoss meiner AGB liegt nicht vor.Ich habe ja keinen Zeitraum angegeben.wenn ich angegeben hätte dass ich irgendwann vom 1. - 3. des Monats umrechne dann wäre dass ok.

das ist nunmal Pech.Ich kann doch nicht immer 2500 User kontrollieren und einem der 79% Rate hat dann nochmals eine Bitte-Bitte Mail schreiben.Die regeln sind nunmal so und zum Zeitpunkt der Umrechnung hattest du dich nicht in der vereinbarten Region von mindestens 80% aufgehalten.

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.Wenn du zu spät zum Aldi kommst, dann verkauft dir auch keiner mehr was...weil geschlossen ist.

Ich hab dir jetzt mal 50 Cent auf dein Userkonto gebucht.Aber nicht weil ich damit irgendeinen Fehler gutmachen möchte, sondern nur um dich zufriedenzustellen und deine Tränen zu trocknen.
Wäre übrigends schön wenn du mich mal direkt anschreiben würdest.Das ist hier kein Mager-Mails Supportforum...hat mal jemand zu mir gesagt.Nicht dass ich Ärger bekomme

Ansonsten viel Spass bei Mager-Mails.

Mehr nicht dazu.

@karlsruhe

wenn du 70% hast werden deine Refpunkte umgerechnet.Die werden separat geführt und nicht zusammen mit den eigenen umgerechnet.Sind ja auch in der Umrechnungsmail separat aufgeführt.Nur die eigenen werden unter 80% nicht umgerechnet.

LG Oli

Erholt euch noch ein bisschen.Ist ja heute schulfrei.....lol

@mailwelt

Hallo,

ich denke da muss man gar nicht viel dazu sagen.

Spätestens am 1. werktag heisst ja nicht, dass ich nicht vorher umrechnen soll und darf.ein Verstoss meiner AGB liegt nicht vor.Ich habe ja keinen Zeitraum angegeben.wenn ich angegeben hätte dass ich irgendwann vom 1. - 3. des Monats umrechne dann wäre dass ok.

das ist nunmal Pech.Ich kann doch nicht immer 2500 User kontrollieren und einem der 79% Rate hat dann nochmals eine Bitte-Bitte Mail schreiben.Die regeln sind nunmal so und zum Zeitpunkt der Umrechnung hattest du dich nicht in der vereinbarten Region von mindestens 80% aufgehalten.

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.Wenn du zu spät zum Aldi kommst, dann verkauft dir auch keiner mehr was...weil geschlossen ist.

Ich hab dir jetzt mal 50 Cent auf dein Userkonto gebucht.Aber nicht weil ich damit irgendeinen Fehler gutmachen möchte, sondern nur um dich zufriedenzustellen und deine Tränen zu trocknen.
Wäre übrigends schön wenn du mich mal direkt anschreiben würdest.Das ist hier kein Mager-Mails Supportforum...hat mal jemand zu mir gesagt.Nicht dass ich Ärger bekomme

Ansonsten viel Spass bei Mager-Mails.

Mehr nicht dazu.

@karlsruhe

wenn du 70% hast werden deine Refpunkte umgerechnet.Die werden separat geführt und nicht zusammen mit den eigenen umgerechnet.Sind ja auch in der Umrechnungsmail separat aufgeführt.Nur die eigenen werden unter 80% nicht umgerechnet.

LG Oli

Erholt euch noch ein bisschen.Ist ja heute schulfrei.....lol

Naja nun kommt es darauf an hast du nun im April 2 mal umgerechnet und wird nun im Mai garnicht umgerechnet? Wenn man schon solche Regeln hat sollte man den Usern auch die Chance geben auch am letzten eines Monat auf die 80% zu kommen. Andererseits hattest du so wohl weniger Punkte im System und konntest deine anderen beiden Mailer besser Subvensionieren. :mrgreen: Wie geil is das überhaupt die User eines Mailers müssen für die User eines anderen mit verdienen.

*kopfkratz*

Ich sacke nix ein mein lieber.wenn du nur ein wenig Ahnung hättest was man alles an laufenden Kosten hat, dann dürftest du auch mitreden.Im übrigen Rechne ich seit Monaten alle Einnahmen um, also 100%. Aber ist ja nicht so wichtig.Was????Ich müsste eigentlich nur 80% umrechnen....wenn ich dass nur gewusst hätte (Ironie)

LG Oli

Naja nun kommt es darauf an hast du nun im April 2 mal umgerechnet und wird nun im Mai garnicht umgerechnet? Wenn man schon solche Regeln hat sollte man den Usern auch die Chance geben auch am letzten eines Monat auf die 80% zu kommen. Andererseits hattest du so wohl weniger Punkte im System und konntest deine anderen beiden Mailer besser Subvensionieren. :mrgreen: Wie geil is das überhaupt die User eines Mailers müssen für die User eines anderen mit verdienen.

Die Chance auf diese 80% zu kommen sind ja nicht nur am Monatsende da.Ich könnte mir böse Absicht unterstellen lassen, wenn ich gestern noch 30 Mails rausgesendet hätte.Hab ich aber nicht.

Und wenn man wie Mailwelt von 177 Mails seit der letzten Satistiknullung keine 80% geschafft hat, dann kann man auch nicht über einen Tag hin oder her reden.Die Nullung war schon vor ca. 2-3 Monaten.

Ja ich hab im April somit zweimal umgerechnet.Und dann? Geht dich das was an? Bist du User bei mir? Ausserdem ist morgen ein Feiertag und ich muss am Mittwoch wieder arbeiten....tatsächlich...ich arbeite...schön.Und da wollte ich die freie Zeit nutzen um Umrehnungen Auszahlungen usw. zu machen.Achso,Auszahlung...ich zahle in der Regel innerhalb weniger Tage aus und es kam noch keine Beschwerde warum ich nicht die vollen 60 Tage (spätestens) abwarte...komisch

LG Oli

Ja ich hab im April somit zweimal umgerechnet.Und dann? Geht dich das was an? Bist du User bei mir? Ausserdem ist morgen ein Feiertag und ich muss am Mittwoch wieder arbeiten....tatsächlich...ich arbeite...schön.Und da wollte ich die freie Zeit nutzen um Umrehnungen Auszahlungen usw. zu machen.Achso,Auszahlung...ich zahle in der Regel innerhalb weniger Tage aus und es kam noch keine Beschwerde warum ich nicht die vollen 60 Tage (spätestens) abwarte...komisch

LG Oli

Ach du bist der wo die deutsche Konjutur so ankurbelt. Er arbeitet. Stell dir mal vor ich bin auch so einer kaum zu glauben oder? Ich hab sogar heute gearbeitet und morgen habe ich Bereitschaft. Mittwoch schaffe ich übrigens auch. Trotzdem schaffe ich es die Umrechnungen zu machen.

Nein es geht mich nichts an aber ich texte halt gerne mit einem Webbi der "Herz und Verstand" hat. Ich bin auch kein User bei dir und ich vermisse nichts.
Da du aber so ein armes Kerlchen bist und arbeiten musst werde ich am Mittwoch in meiner Frühstückspause eine Gedenkminute für dich einlegen.

@mailwelt

Hab jetzt gerade nochmals nachgesehen.Um deine rate über 80% zu halten, hättest du nur innerhalb der letzten Tage (ab dem 25.04) eine einzige Mail bestätigen müssen. Das heisst für mich eigentlich, dass du einen schönen Urlaub hattest, aber den Mailempfang nicht abgestellt hattest.Aber egal ist ja geregelt.Hast dein Geld bekommen.

LG Oli

Ach du bist der wo die deutsche Konjutur so ankurbelt. Er arbeitet. Stell dir mal vor ich bin auch so einer kaum zu glauben oder? Ich hab sogar heute gearbeitet und morgen habe ich Bereitschaft. Mittwoch schaffe ich übrigens auch. Trotzdem schaffe ich es die Umrechnungen zu machen.

Nein es geht mich nichts an aber ich texte halt gerne mit einem Webbi der "Herz und Verstand" hat. Ich bin auch kein User bei dir und ich vermisse nichts.
Da du aber so ein armes Kerlchen bist und arbeiten musst werde ich am Mittwoch in meiner Frühstückspause eine Gedenkminute für dich einlegen.

Danke, dass du an mich denkst.Ich wünsche dir noch eine schöne Arbeitswoche.