bin grad von der arbeit gekommen,setz mich an den pc,um VOR der umrechnung meine mails zu bestaetigen,ruf meine mails ab und was sehe ich?
freund olli hat mal wieder gegen seine eigene AGB verstossen:
@olli,wenn du so weitermachst werden dir sicher ausser mir noch VIELE user verloren gehn
freund olli hat mal wieder gegen seine eigene AGB verstossen:
da ich in den letzten tagen meine mails nicht bestaetigen konnte,bin ich natuerlich(aus eigner schuld) nicht auf den 80% die er verlangt und hab diesen monat alles umsonst geklickt,da steht zwar spaetestens am ERSTEN werktag eines monats aber nix vom LETZTEN werktag des vormonat§8 Umrechnung der Punkte
Die Umrechnung der Punkte findet spätestens am 1. Werktag eines Monat statt.Sollte es mal nicht möglich sein,direkt vor der Umrechnung ein Backup zu machen,so verschiebt sich die Umrechnung auch mal.Darüber wird aber informiert.Als Grundsatz gilt: Ohne Backup keine Umrechnung-Safety First!Dabei werden 80% vom Gewinn an die Mitglieder ausgeschüttet.Berechnung:80% vom Gewinn/Gesamtpunkte im System * Ihr Punktestand = Ihr Guthaben
@olli,wenn du so weitermachst werden dir sicher ausser mir noch VIELE user verloren gehn