made4lose.at - M4L - offizieller Thread

computexx

verrückter ATler
ID: 50493
L
22 Mai 2006
724
40
Hallo Klammer!

:arrow: www.made4lose.at

:arrow: 3 Refebenen (6%, 3% und 1%)
:arrow: Anteile (Grundwert dzt: 1 Mio Lose)
:arrow: Loserentesystem mit bis zu 1 Mio Lose täglich
:arrow: Slots und Games
:arrow: viele ForcedBanner
:arrow: Klicksmiley mit Bonuszahlung
:arrow: AP-Rang + Klick-Rang mit Bonuszahlung
:arrow: Gutscheinsystem
:arrow: uvm.
:arrow: Support-Forum

:arrow: Are you made? You wanne be made!

Es wird eine enge Zusammenarbeit mit den Usern angestrebt, das heißt wir möchten eine gute Verbindung zu euch haben um die Seite ständig zu verbessern und euren Wünschen gerecht zu machen.

Viel Spaß bei M4L und gute Verdienste!

Bin bei deiner Seite angemeldet und wollte nur mal Feedback geben:

Recht gute Klickseite. Auszahlung ist auch zuverlässig, was man heute nicht mehr von allen Klammseiten behaubten kann ;)

Irgendwie kümmerst du dich nicht mehr um DEINE Seite?!
Wir suchen dich da schon die ganze Zeit :(

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Eine hochachtungsvolle Entschuldigung

Hallo Klammer!

17 Monate später ...

... melde ich mich mit einer aufrichtigen und hochachtungsvollen Entschuldigung wieder. Es tut mir fürchterlich LEID das ich Euch und die Seite so verkommen hab lassen. Das war nicht meine Absicht und es sind noch immer alle Lose vorhanden - denn - ich hatte wirklich Privat- und sogar Freizeitstress und konnte mich weder darum kümmern, das mein Co-Admin mir geholfen hat, noch darum kümmern, das ich euch schreibe mich melde oder sonst irgendwie bescheid gebe, das NICHT ALLES WEG ist und Ihr NICHT auf eine weitere Seite reingefallen seid.

Warum?
Leider ging das alles ziemlich schnell von heut auf morgen, Jobwechsel - als Außendienstmitarbeiter - ständig unterwegs und keine Zeit für andere Sachen. Dann wieder Jobwechsel - anderes Unternehmen - zwar nicht mehr so viel unterwegs, aber ich hatte Schulungen und Schulungen und Schulungen. Und dann noch ein Jobwechsel - wieder Einschulungen und jetzt ein Aufgabengebiet das mir endlich mein notwendige Kenntnis abverlangt und ich so schnell nicht mehr den Job wechseln möchte. Nach kurzer Einarbeitungszeit und nachdem ich mich jetzt etwas in den Job eingelebt habe, würde ich sehr gerne dort weitermachen wo aufgehört wurde, nur mit kleinen Änderungen...

Ich möchte die Seite nicht wirklich verkaufen, da ich sehr viel Zeit investiert habe und ich doch irgendwie an dem Projekt hänge, daher werde ich einen neuen Admin suchen und einen eventuell dazugehörigen Co-Admin oder eine eventuelle Partnerschaft anstreben. Ich möchte im Hintergrund als Besitzer und Inhaber bzw. Investor weiter fungieren. Aber dazu folgt noch ein neuer anderer Thread, in dem man sich dann auch bewerben kann. In diesem Thread findet man dann auch weitere Informationen zu dem stillgelegten Projekt.

Lässt sich hier nichts finden oder machen, wird es wohl nicht über einen Verkauf des Projektes hinweg kommen. Wobei ich dies eigentlich als letzter anstrebe. Also ich hoffe das sich etwas finden lässt.

Für alle registrierten M4L-User:
Wer noch registriert ist und "geschädigt" wurde durch meine Abwesenheit, der soll sich doch bitte per PN bei mir melden. Ich werde versuchen alles wieder so hinzubekommen wie es war + eventuelle Entschädigungs"zahlungen".

Bitte erwartet jetzt nicht das dies alles in 4, 5 Tagen erledigt ist. Denn ich habe nur gewisse Zeiten zur Verfügung um mich darum zu kümmern (daher ja auch die Suche nach Admin/Co-Admin/Partner). Ich sitze auch nicht 24 Stunden am Tag vor dem PC um alles in Windeseile erledigen zu können. Aber ich werde es so schnell wie möglich und so gewissenhaft wie möglich hinbekommen.