Mache Webseiten lässen sich nicht mehr offenen!

Hast du mal deine "Privaten Daten" gelöscht??? ich würde sagen, dass da entweder falsche Daten im Cache sind oder dass falsche DNS-Daten gespeichert hat. Wie man das löscht findet man ganz schnell bei google.

Kannst es ja mal in einem anderen Browser probieren, falls du die Möglichkeit dazu hast.

Test gemacht mit IE geht auch nicht!

Private Datei kann ich ja mit dem FF Löschen!
Cache : Leer
Cookies : Leer
Cronik : Leer

Ist dein Rechner der einzige im Netzwerk? Falls nein, gehen die Seiten auf den anderen Rechnern auch nicht?

Was ich mit DNS-Cache meinte ist was anderes. Wenn eine Anfage an z.B. www.klamm.de geschickt wird, dann fragt dein Browser bei einem DNS-Server an, welche IP hinter dieser Adresse steckt und an die sendet er dann seinen Traffic. Windows speichert diese IPs die den Domains zugeordnet sind. Wenn da jetzt aber ne falsche IP hinterliegt, dann kann es sein, dass die Seite nicht geladen werden kann. Abhilfe schafft das Leeren diese Caches

Ansonsten hab ich auch keine Idee mehr :(

Bei mir ist das auch so, das liegt bei mir aber am Ad-block Plus, ein Plugin für den Firefox. Bei dir vielleicht auch? Oder hast du vielleicht Kaspersky installiert, der hat bei mir auch immer Seiten gesperrt und nur weiß angezeigt.

jo Kaspersky habe ich..
Wie bekomme ich das weg?

Bei mir ist das auch so, das liegt bei mir aber am Ad-block Plus, ein Plugin für den Firefox. Bei dir vielleicht auch? Oder hast du vielleicht Kaspersky installiert, der hat bei mir auch immer Seiten gesperrt und nur weiß angezeigt.