M.Pokora feat. Timbaland --> Dangerous ?

Funta_Inc

New member
21 April 2008
2
0
Hey Leute!!!

Habr ihr schon den neuen Song von Timbaland und M.Pokora gehört??? Ich find den extrem gut, hab ihn mir letztens auf KissFm gegeben. Was agt ihr dazu? Kann mir vorstellen das der einigen Leuten zusagt!

https://www.youtube.com/watch?v=vH_9qwa8kkI&feature=related

hat.jpg

eignet sich bestimmt gut für irgendwelche clubs und zum tanzen wenn man voll is, aber ansonsten hör ich lieber musik, die nicht zu 99% aus synthesizern und elektronischen effekten an irgendeinem computer zusammengeschustert wurde.

ich habe gehört, dass der ausdruck m. pokara in einer altertümlichen sprache soviel wie "eintagsfliege" heissen soll :yes:

ich weiss nicht wieso, aber irgendwie glaube ich, dass ich ein lied kenne, dass so ähnlich klingt.
achja stimmt, es ist auch von timbaland, bloß er lässt jemand anders singen.
mal ehrlich, irgendwie klingt das doch alles gleich, timbaland hat da irgendein schema nach dem all seine lieder laufen, selbst das video kommt mir als schonmal-gesehen vor.

was ich damit sagen möchte ist: m.pokara nicht so meins und im allgemeinen tendiert es zu......totalem mist den man auch mit vielen beliebigen liedern dieses genres auswechseln kannst :roll:

EDIT: hehehe, hat jemand schon das streichholz in seinem mund bemerkt?! - man der muss ja echt gefährlich und draufgängerisch sein so wie er aussieht. haha hoho hehe hihi - so ein idiot -.-

Zuletzt bearbeitet: