Lustiges Mailspiel mit AOL

Promizock

Ganz normaler User
20 April 2006
2.473
121
Was ich grad erlebe kann ja nicht wahr sein, ich habe auf einer Platform alla Eb** was Angeboten und es meldete sich ein eventueller Käufer, nun schrieb er mir eine Mail dort die dan mich erreichte.
Jetzt sollte ich Ihm ja mal Antworten aber mit 4 verschiedenen Mailadressen kommt alles wieder zurück zu mir.

Wie soll man den nu mit dem Kontakt aufnehmen ? :roll:

hat er dir die Mail über eb** (also über den Versteigerungsservice) geschickt? Wenn ja, dann bieten viele solcher Seiten eine funktion um Fragen zu beantworten an. Log dich da mal ein und schau nach...
Ansonsten pech gehabt....

Vorsicht wenn er schreibt er arbeitet in England und will dir das Geld schicken wenn du Ihm die Bankverbindung schickst.

Ist eine alte Masche, die schreiben jemanden der den Artikel nicht verkauft gekriegt hat.
Dann musst du Ihm deine Bankverbindung geben weil er den Artikel ja unbedingt haben will.

2 Tage später kriegst du von seiner angeblichen Bank bei der er ist eine Email das du den Artikel versenden und denen dann den Paketsendungscode zuschicken sollst.
Erst dann würde das Geld transferiert werden.

Verschickst du die Ware und der angeblichen Bank den Sendungscode siehst du deine Ware nie wieder.
Das Geld ist natürlich auch weg da es diese Bank gar nicht gibt !!!

2 Tage später kriegst du von seiner angeblichen Bank bei der er ist eine Email das du den Artikel versenden und denen dann den Paketsendungscode zuschicken sollst.
Erst dann würde das Geld transferiert werden.
Dann schick ich denen irgend eine Zahl zu und die Ware erst raus, wenn ich das Geld auf meinem Konto habe. :D

Marty

Er ist Selbstabholer gegen Bar, und über die platdorm kann ich nicht Antworten nur auf seine Mail und da kommt alles zurück, den AOL namen habe ich ist ja der selbe wie die Mailaddy8O

Im Zweifel halt mal Briefchen schreiben, die Adresse müsstest ja haben. Sagst die Email geht net und er soll gucken, dass er dich über ne funktionierende Email antickert oder sowas.

Im Zweifel halt mal Briefchen schreiben, die Adresse müsstest ja haben. Sagst die Email geht net und er soll gucken, dass er dich über ne funktionierende Email antickert oder sowas.

Im falle eines Selbstabholer hat man keine Adresse :ugly:

Hab ihn aber erreicht über den aim messanger ;)