lustige Sätze mit deinen Daten

Gestern ging ich angeln mit einem Stripper, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten, und ich fands prickelnd.

Jaa, angeln kann schon prickelnd sein:ugly:

Letzte Woche wurde ich verfolgt von einem Bauer, der alle 5 Minuten anfängt zu lachen und ich würds wieder tun.

Vor einem Jahr wurde ich geschwängert von Schneewittchen, das sexsüchtig ist und ich weiß nicht warum......:LOL:

(vor allem weiß ich nicht, wie das passieren konnte -es sei denn es ist Der Schnewitterich. -und ihr wollt gar nicht wissen, was da vor 3 Monaten bei rausgekommen ist, aber dazu ein andermal mehr......;) )

An meinem Geburtstag bekam ich ein Kind von einer alten Oma, die aussieht wie der Osterhase, und ich fands prickelnd.

HAHAHAHAHAHAHHAHA:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Vor einem Jahr musste ich flüchten vor jemaden den ich nicht kannte, der einen Knackarsch hat, und ich war sexuell erregt.

8O

An meinem Geburtstag war ich shoppen mit Naddel, die hässlich ist/sind, und ich fands prickelnd.

lol :biggrin:

Gestern habe ich kotzen müssen wegen Bill von Tokio Hotel, der impotent ist und ich war sexuell erregt.

Haha genial :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vor einem Jahr wurde ich zum Essen eingeladen von meinem Vater, der nach Scheiße stinkt und es machte mich glücklich.

An meinem Geburtstag wurde ich gekitzelt von Stefan Raab,der dreimal die
1.Klasse wiederholen musste und ich weiß nicht warum.

lol, der ist lustig :LOL: