LUCKY-LOSE.DE 600 Mio Rally-Special & neue Features

brainwind

Well-known member
ID: 275693
L
29 März 2007
1.139
30
468x60_1.jpg

Neue Rallys bei www.lucky-lose.de
Start 3.November 0.00 Uhr

- Referal-Rally 100 Mio Coins

- Monats-Aktiv-Rally / 80 Mio Coins

- Tages-Aktiv-Rally / 1,75 Mio Coins

- Jackpot-Rally / 35 Mio Coins

- Schatztruhen-Rally / 35 Mio Coins

SCHATZTRUHEN? Ihr habt richtig gelesen!

Es warten Schatztruhen mit variablen Inhalt auf einen glücklichen Finder. Diese beinhalten entweder große Gewinne (bis zum 15fachen des Einsatzes) oder Lucky-Lose-Sprünge von bis zu 4 Punkten auf dem Weg zum Jackpot.

Das sind nur ein paar der großen Überraschungen und es gibt noch einiges mehr zu entdecken... :)

Lucky-Lose, das etwas anderes Klammlose-Spiel:
  • 5 verschiedene Rallys
  • Lose4Chat (bis zu 200 Credits / min.)
  • variabler Einsatz von 1.000 bis 1.000.000 Coins
  • garantierter Jackpot: min. 250.000.000 Coins
    => min. 500.000.000 Klammlose
  • intelligente Auto-Funktion
  • 3-stufiges Ref-System mit Refback-Funktion
Spiele und chatte Dich mit anderen zum Jackpot.
Heute anmelden und 100.000 Start-Coins gehören Dir !
(dazu 'donbollek' oder 'admin' im Chat Bescheid geben)

Spielbeschreibung
In jeder Runde kannst Du einen Tipp auf eines der 9 Spielfelder abgeben. Alle 4 Sekunden wird zufällig ein Gewinnfeld ermittelt. Dieses und alle angrenzenden Felder haben in dieser Runde gewonnen. Diagonal angrenzende Felder zählen natürlich nicht.

Der Jackpot
Der Lucky-Lose-Jackpot ist geknackt, wenn einer der Spieler 20 Mal in Folge verliert. Bei Lucky-Lose 13 und 17 kann der Spieler mit 13% bzw. 30% des Jackpots aussteigen.

NEUER JACKPOT
Bist Du ein Pechvogel? Hol Dir den Monster-Jackpot von 600 Mio auf www.lucky-lose.de!
---------------------------------
www.Lucky-Lose.de

Zuletzt bearbeitet:
Hiho...

musste mich erstmal nach der langen Nacht ausschlafen :)

Ref-Ebenen wird es auf jeden Fall noch geben,
wie gesagt im Moment alles noch in der Testphase,
wir wollten erstmal sehen wie das Spiel so gefällt und was vielleicht noch an Vorschägen kommt um das ganze weiter auszufeilen

Zu der Anmeldung: Es sieht so aus, als ob es Probs bei Export-Force gibt,
zumindest sagt dies das System, ich werde das nun überprüfen und mal sehen was sich da machen lässt.

Ansonsten schickt mir einfach mal ne PN und ich lege Euch von Hand eine Account mal zum Testen an.

So,

Fehler ist behoben,
man kann sich nun also endlich wieder anmelden...

Eure Meinungen interessieren uns brennend :)

Ich bekomm zwar die Meldung
Mail wurde an sirohr ät xxxx.de geschickt aber ich bekomme keine mail

Hm ist irgendwie im Mail-Queue stecken geblieben... :(
Sry muss wohl noch en bisschen an den Server-Einstellungen basteln...

Mail sollte aber jetzt raus sein....
Wenn nicht bitte kurz PN dann schick ichs Dir so zu...

Find ich aber supi, das ihr mal schaut.....
Sry wegen den ganzen Probs, wie gesagt alles Testphase :)

schön dass es Euch soweit zusagt,

habe eben ein Update eingespielt:
1) Der Einsatz kann nun aus 4 Möglichkeiten gewählt werden....
2) AUTO-Funktion erweitert: diese kann nun so konfiguriert werden, dass nach einem bestimmtem "Lucky-Lose"-Wert die Auto-Funktion gestoppt wird (der "Lucky-Lose"-Wert entscheidet über den Jackpot)

Lucky-Lose Referalsystem

Hallo zusammen,

wir haben ein paar Bugs beim Chat behoben und auch einige Eurer Anregungen aufgegriffen. Die schlaflose Nacht war es wert... 8O:D

Ab sofort gibt es ein 3-stufiges Refsystem für Euch!

Bislang sind nur 10 User angemeldet, aber wie es ausschaut läuft alles relativ stabil, so daß wir das Spiel bald offiziell starten können.

Schaut es Euch einfach mal an.

Bis dahin, brainwind

Freilose für Lucky-Lose.de

Hi Leute,

ab sofort könnt Ihr euch 100.000 Credits zum testen von www.lucky-lose.de abholen.

Meldet Euch an und sprecht einfach die User admin oder donbollek im Chat an.

Wie schon erwähnt, haben wir heute Nacht auch ein Ref-System implementiert.

Bis gleich, brainwind

Hi,

momentan ist das noch nicht drin, können wir aber gerne einbauen.

Solange das nicht passiert ist, können wir das auch per Hand nachträglich machen.

Schönen Gruß, brainwind

Offizieller Start von Lucky-Lose / 100.000 freie Credits für jeden

edit:
www.lucky-lose.de geht nun offiziel an den Start!!! Thx an alle Helfer...
------------------------------------------------------------------------

So, nun sind auch die letzten kleinen Arbeiten abgeschlossen. Pünktlich zum Start haben wir unter anderem ein Regelwerk eingebaut und ein paar kleine Änderungen an der Auszahlungsstruktur vorgenommen. Die neuen Gewinnstufen lohnen sich!!! :evil:

Einige User hatten die Funktionsweise des Jackpots nicht ganz verstanden, so daß wir jetzt verschiedene Farben für den Fortschritt auf dem Weg zum Jackpot implementiert haben. Ab 4 von 13 Lucky-Lose verändert sich der Hintergrund, so daß man rechtzeitig seine Spielweise anpassen kann.

Der Jackpot steht aktuell bei 3.200.000 Credits (=6.400.000 KL) und lechtzt danach geknackt zu werden. Man kann mit 5.000, 10.000, 50.000 und 100.000 Credits spielen.

Weiterhin bekommt jeder User der heute spielt von uns 100.000 Credits (=200.000 Klammlose) zum Start der Seite. Auch Ref-Jäger kommen auf Ihre Kosten... ;)

Vielen Dank auch an alle Tester von diesem Wochenende, Ihr bekommt ein kleines Danke Schön in Form von 500.000 Credits (schaut mal auf Euer Konto). Viele Eurer Vorschläge haben wir dankend angenommen und umgesetzt. Es bleibt aber noch genug Arbeit für die nächsten Tage... 8O

Bis dahin und viel Glück, brainwind
---------------------------------
www.lucky-lose.de

Zuletzt bearbeitet:
Wegweiser zum Jackpot

Hi,

ich spiele den ganzen Tag schon das Spiel und es hat sich eine Spielweise herauskristallisiert, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Ich spiele meist zuerst hohe Einsätze auf die Mitte bis ich ungefähr 4 oder 5 Lucky-Lose habe. Danach wechsel ich auf eine Randposition und setze ein Limit bei 8. Spätestens jetzt wechsel ich meistens auf 5000er Einsatz.

Wenn Stufe 8/13 erreicht ist versuche ich den Jackpot manuell zu knacken. Meistens indem ich auf den Eckfeldern im Kreis gehe. Oder einfach immer auf die setze, die eben vorher gefallen sind... ;-)

Wie habt Ihr bislang so gespielt und was sagt ihr zu meiner Spielweise?

Schönen Gruß, DB

Mein bestes Ergebnis war 11/13 Lucky-Loser... hab mich übel geärgert als ich gewonnen habe... :ugly: das war aber echt knapp. Habe extra länger gewartet und beobachtet, und habe auf ein Eckfeld gesetzt was zuvor zwei mal kam... 8O:biggrin:

Und zack, da isser :biggrin:

Nach 3 Disconnects (die mich in den Wahnsinn getrieben haben...) hat die linke untere Ecke mir den 13. falschen Treffer besorgt und den ~ 4,9 Mio-Jackpot geliefert. Ich hab doch gesagt, der fällt unter 5 Mio :biggrin::biggrin:

Danke - und super Seite!!!

Gruß
glückliche mieze

Zuletzt bearbeitet: