Lotto Logo schon Freitags

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Wäre doch super wenn das Lotto Logo schon Freitags erscheinen würde. Weil Samstags sehe ich oft das Logo und erinnere mich dann daran, dass es ja noch das klamm-Lotto gibt aber kann natürlich keinen Tipp mehr abgeben. Geht bestimmt vielen so :-?

Ja, und das Weihnachtslogo schon im November, damit ich dran denke, Geschenke zu kaufen. Oder das Fußball-Logo im WM/EM-Jahr schon im Mai, damit ich planen, kann wo ich's anschau ...
</ironie>

Ich bin dagegen. Das Lotto-Logo soll am Lotto-Tag bleiben und nicht schon irgendwann davor. Für eure eigenen persönliche Erinnerungen gibt es 1000 andere Möglichkeiten.

Aber das Logo soll ja daran erinnern. Habe ich mal irgendwo gelesen. ALso finde ich schon, dass man es dann auch zu einem Zeitpunkt veröffentlichen kann wo man auch noch setzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir ne Erinnerung in den Kalender o_O Die Logos sollten zu der Zeit angezeigt werden zu der sie auch passen. Osterlogo zu Ostern etc ...

Ich bin dagegen. Das Lotto-Logo soll am Lotto-Tag bleiben und nicht schon irgendwann davor. Für eure eigenen persönliche Erinnerungen gibt es 1000 andere Möglichkeiten.

Was lernt Lukas daraus?

Eine neue Spalte in der DB für die individuelle Konfiguration - Standard bleibt wie bisher, Abweichung individuell einrichtbar ...

:mrgreen:

BTW: Was ist das Lotto-Logo :biggrin:

Ich bitte, das Weihnachtslogo passend ab August zu zeigen und vorsichtshalber im Dezember mit dem Silvester-Logo abzuwechseln, dass ich nicht vergess, Raketen zu kaufen (Oh stimmt, ich verbrenn ja kein Geld :doh:). Ab Februar wäre dann das Oster-Logo dran. Und bitte rechtzeitig im Mai das Halloween-Logo anzeigen. Ich vergess immer, wann Halloween is :-?

Fazit: Nur sinnlos.

8O:oops: *editiert*

Oder man könnte den Zeitraum verlängern wo man Tipps abgeben kann. Aktuell ist bis jeweils Freitags 23 Uhr. Glaube kaum, dass Luke um die Uhrzeit den Schein noch kauft, also könnte man doch ruhig bis Samstags morgens 6 Uhr oder so machen. Dann kann man nachts noch setzen wenn das Logo schon da ist. :p

Fazit: Nur sinnlos.

Eher jetzt sinnlos. Weihnachtsgeschenke kann ich zum Glück noch am 24. kaufen (der ist bei mir irgendwie eh immer da, bevor ich alle Geschenke habe, zum Glück gibts Express-Versand :mrgreen:).

Wofür brauche ich n Logo, das mich an ein Ereignis erinnert, an dem ich eh nichts mehr ändern kann? Im Gegensatz zu Feiertagen / Gedenktagen etc. isses ja nicht sonderlich spannend, zu erfahren, das mal wieder Samstagslotto ist, eher, das man noch mitspielen sollte^^.

Das Lotto Logo sollte als Erinnerung DAVOR angezeigt werden... ICh denke man kann das nicht wirklich mit dem Weihnachts,- Osterzeug, usw. vergleichen - Bei denen wärs ja wirklich überflüssig die vorher anzuzeigen da es ja nichts bringt.
Das Lotto Logo als Erinnerung dafür nen Tag vorher anzuzeigen hätte da ja doch schon ein wenig Sinn...

Also DAFÜR !

bb, Swinxx

Wie wäre es mit *nur Freitags* ?
Ich möchte nicht 20% des Jahres das Lotto-Logo haben. ;)

Habt ihr wieder Euren Kopf durchgesetzt. :ugly:

Freitag: 9:10 - 23:50 (als Reminder fürs Abgeben)
Samstag: 21:30 - 23:10 (als Notify dass gleich die Zahlen gezogen werden)