LoseWebHoster.de - Ihr Partner in Sachen Webhosting | 500mb Webspace + Traffic Flat für 8mio Lose

Domains können wir leider nicht anbieten.

Aber wenn sie bei einem anderen Anbieter eine Domain bestellen und schon besitzen können wir dir die auf dein Webspace ohne Probleme umleiten! ;)

Da würde ich momentan united-domains.de als Anbieter vorschlagen weil sie dort momentan nur 1Euro kostet. (wenn du Interesse hast gebe ich dir mein Reflink dann kriegst du auch noch ein paar Lose dafür)

Domains können wir leider nicht anbieten.

Aber wenn sie bei einem anderen Anbieter eine Domain bestellen und schon besitzen können wir dir die auf dein Webspace ohne Probleme umleiten! ;)

Da würde ich momentan united-domains.de als Anbieter vorschlagen weil sie dort momentan nur 1Euro kostet. (wenn du Interesse hast gebe ich dir mein Reflink dann kriegst du auch noch ein paar Lose dafür)

Ne, wollte wenn möglich nur mit Losen zahlen, und das so günsstig wie möglich.

Momentan
bauen wir sowieso um.

Das Problem ist leider, das ich noch keine 18 bin, und somit es mit Domain Robots schlecht aussieht, weil die meistens ein Mindestalter von 18 voraussetzen!:roll:
Wenn hier jemand etwas anderes weiß, bitte melden! :D

frag doch deine eltern ob sie es machen die müssten ja hoffentlich über 18 sein :biggrin:
auf jedenfall gutes angebot wenns domains gibt werd ich auch eins kaufen 8)

Domains wird es geben! Wir kommen aber erst in 1-2 wochen wieder on da ich momentan kein internet habe!

PN werden ab und zu beantwortet!