LoseStern.de

meik75

Well-known member
ID: 431640
L
11 Oktober 2006
785
37
Hallo,

heute steht ein wichtiges Thema an.

Wie einige schon mitbekommen haben, hatte ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit für die Seite.

Dies wird sich auch nächstes Jahr nicht ändern, da ich durch meiner Arbeit und mein Privatleben sehr wenig Zeit für die Seite habe.

LoseStern.de wird daher seinen Dienst zum 15. Januar 2009 einstellen.

Hier der Plan wie die Schließung abläuft:

- Die TeamRallye endet am 01.01.2009 und wird dann auch ausbezahlt.

- Der letzte Slot wird am 5. Januar offline gehen. Die Slot Caches und Jackpots, werden wir bei den anderen Slots an die Mitglieder ausgeschüttet. Um davon was zu bekommen, muss mann mindestens in den letzten 30 Tagen aktiv gewesen sein auf der Seite.

- Die Globalen Jackpots werden auch wie die Slots an die Mitglieder verteilt.

- Bonuslose welche bis zum 5. Januar nicht verspielt worden sind, verfallen zu diesen Zeitpunkt und können ncht mehr umgetauscht werden.

- Die Seite bleibt bis zum 15. Januar online und Lose können bis dahin ausgezahlt werden.

- Am 16. Januar ist die Seite offline und noch übriges Guthaben der User wird manuell ausgezahlt, was etwas länger dauern könnte, daher bitte alle vorher schon auszahlen lassen.

Trotzdem hat mir die Zeit mit euch ser viel Spaß gemacht und ich bedanke mich nochmal an alle treuen Mitglieder für die Zusammenarbeit.

Gruß
Meik

Zuletzt bearbeitet:
Coole Seite

ist echt ne coole seite mit vielen spielen, bin begeistert.
Danke für die Lose :D

Mh, Refralley ist recht klein gehalten. Hätte dann wenigstens ne Aktiv/Zockralley erwartet, aber ist ja auch Fehlanzeige 8O Wenn jetzt wenigstens exklusive Games da wären, wäre das alles nicht so schlimm, aber auch das ist nicht der Fall :think:

Auch Rangsystem gibts nicht... Vllt. solltest du noch irgendwas tun, um dich etwas abzuheben vom FWX-Einheitsbrei ;)

Hallo,

hab mich eben angemeldet. Zuerst wurde meine gmx-Mailadresse nicht akzeptiert, warum auch immer. Naja hab ich eine von web.de genommen, da gings.

Du hast die Shoutbox nicht drin, das find ich Megakacke. Ich kenn keine FWX-Seite wo die Box nicht drin ist, so kommt man doch in Kontakt zu anderen Usern, das belebt eine Seite doch!!

Bei Bank funzt was nicht, es soll ja 3 Prozent geben, aber - Es werden maximal 0 Lose verzinst. Daraus ergibt sich für dich ein täglicher Zinsgewinn von 0 Lose ??

Letzte Frage, ist noch eine Flashzeche geplant?

LG Laemmi

PS: Bitte bau die Shoutbox ein!

Hi,
ja war übertrieben, gibt paar Seiten ohne (bei der von dir genannten melde ich mich nächste Woche ab, gefällt mir 0), aber die sind dann auch vom ganzen Design etwas anders. Hier ist der Standard drin und da bleib ich dabei, eine SB wäre schön.

LG Laemmi

Hallo,

ich habe eben die Shoutbox aktiviert und wehe du schreibst mir dort nicht rein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das Zinsproblem ist behoben, hatte leider eine Regel gefehlt. Nochmals danke für den Hinweis.

Die Rallyes sind momentan erstmal so klein gehalten, da weitere Slots und andere Games geplant sind.

Es werden aber dafür weitere kleine Rallyes starten.

Solltet ihr weitere Fragen,Probleme oder Wünsche haben, schreibt mich an.

Gruß
Meik

Hi,
freut mich, dass du die Shoutbox aktiviert hast.
Zinseinstellung funzt jetzt auch.

Wünsche?

Naja wegen Flashzeche hatte ich ja gefragt, vielleicht läuft dir da mal eine über den Weg.
Und über einen Gutschein würde ich auch nicht meckern *gg*.

Schönen Sonntag wünscht Laemmi

Es sind wieder neue Slots dazu gekommen.

Der Anmeldebonus wurde auf 100.000 Lose erhöht.

Bei der RefRallye ist noch alles offen da erst 11 Leute registriert sind.

Gruß
Meik

Heute sind wieder einige Slots dazugekommen.

Ein netter Wheel und die beliebten Spiele Flash-Zeche und Klick-Finder.

Und noch dazu das Lotterie Addon.

Viel Spass mit den Games.

Gruß
Meik

Serverumzug

Hallo,

unser Serverumzug ist gerade am laufen.
Wir werden gegen Abend wieder Online sein.

Gruß
Meik

Blue Sign ZockRallye

Vom 15.08.2007 - 20.08.2007 läuft unsere Blue Sign ZockRallye mit folgenden Preisen:

1. Platz: 10.000.000 BonusLose
2. Platz: 5.000.000 BonusLose
3. Platz: 2.500.000 BonusLose
4. Platz: 2.500.000 BonusLose
5. Platz: 1.000.000 BonusLose

Viel Spass und Glück beim zocken.

Und wieder 2 neue Slost für euch.

Star Desert Slot & Army Slot

Viel Glück beim zocken.

Gruß
Meik

unsere Wochenende ZockParty Rallye hat begonnen und wir wünschen euch viel Glück beim spielen.

Die Preise:

1. Platz: 1,50 BonusLose pro Punkt
2. Platz: 0,80 BonusLose pro Punkt
3. Platz: 0,70 BonusLose pro Punkt
4. Platz: 0,60 BonusLose pro Punkt
5. Platz: 0,50 BonusLose pro Punkt
6. Platz: 0,40 BonusLose pro Punkt
7. Platz: 0,30 BonusLose pro Punkt
8. Platz: 0,20 BonusLose pro Punkt
9. Platz: 0,10 BonusLose pro Punkt
10. Platz: 0,05 BonusLose pro Punkt

Es müssen mindestens 10000 Punkte erreicht werden, um zu gewinnen!

Gruß

Cyper75 / LoseStern.de