Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Loseshredderer nicht völlig nutzlos?
Bzw. benutzt den überhaupt jemand?
Ich würde meine Lose lieber verkaufen ehrlich gesagt...
Dann schau mal in meine sig. Da wird die Frage wohl beantwortet. Und wenn man Lose verkaufen will sollte der Preis einigermassen gut sein somit ist der Shredder schon nützlich.Denn je mehr Lose desto niedriger der preis.
ah ok.
Finde die Aktion grundsätzlich gut, aber meint ihr das bringt was bei den geringen Mengen?
Ja ich finde das ganze auch schwachsinnig, denn wenn jetzt sage wa ma die Mio 30 cent kostet, und es gibt 3 Mio lose, du schredderst 2, dann bekommst du für die eine Mio. auch nicht mehr als 90 Cent.
Theoretisch jetzt, aber so isses.
Und bei den Mengen dies gibt ist das noch viel schwachsinniger.
Also immer schön denken und rechnen.
mfg
Knecke
Ich weiss ja nicht wie du rechnest aber wenn diese rechnung stimmen würde wäre es genial oder nicht? 30 cent die Mio wären 90 cent für 3 Mio wenn ich dann 2 Mio shredder und für die letzte mio alleine 90 cent bekomme wäre das doch ein sehr guter erfolg.
Aha, du weisst aber schon das 90cent == 90cent sind du nix dran verdient hast, also hättest du auch die 3 Mio verkaufen können.
Dann kommt noch dazu das der Preis(90cent) für eine Mio. in wirklichkeit nicht erreicht wird, noch ein Rechenbeispiel:
es gibt 10 Mio, eine Mio. ist wieder 30cent wert. du hast 5 Mio davon und ein anderer User auch, Shredderst du jetzt 4 Millionen von denen hast du noch 1 übrig. im Optimalfall steigt der Wert der Lose um (4 Mio geshreddert * 30cent)/Lose im Umlauf. Damit steigt der Losepreis auf 50cent/Mio womit du gar keinen Vorteil hast denn du hast jetzt nur noch Lose im Wert von 50 cent wohingegen der andere User Lose im Wert von 2,5 Euro hat.