Loseseite eröffnen?!

playboy-deluxe

Well-known member
6 Oktober 2007
254
7
Hallo! Ich würde gerne mal wissen, was es kosten würde eine eigene Loseseite zu eröffnen. Also wieviel Startkapital man braucht? Für alle Spiele und so?

Bitte um Antwort

Danke PbD 8)

30 75 Mrd Lose würd ich sagen... so für alle Spiele und so...

Ne, mal im Ernst.
Verlangst du wirklich, dass dir hier jemand einen Preis nennt?
Du kannst das VMS nutzen, das ist kostenlos...
du kannst dir ein exklusives coden lassen, da bestimmt der jeweilige Progger den Preis....

Da kann dir niemand nen Preis für nennen.

30 75 Mrd Lose würd ich sagen... so für alle Spiele und so...

Ne, mal im Ernst.
Verlangst du wirklich, dass dir hier jemand einen Preis nennt?
Du kannst das VMS nutzen, das ist kostenlos...
du kannst dir ein exklusives coden lassen, da bestimmt der jeweilige Progger den Preis....

Da kann dir niemand nen Preis für nennen.

Es kommt darauf an, ob er eine gute Seite haben möchte oder eher eine schlechtere, denn die bekommt er schon für 3Mrd...

Außerdem glaube ich, dass 75 Mrd Lose ein wenig übertrieben sind :mrgreen: ..

Ich denke, für eine relativ gute Seite muss er mindestens 15-20 Mrd Lose blechen

also ich meine so eine seite wie inferno ungefähr ???!!!!

Jüngelchen, bevor Du dir dadrüber gedanken machst, solltest Du Dir erst einmal überlegen, ob Du genug Erfahrung in der Administration einer solchen Seite hast.
Deinem Anmeldedatum nach hier zu urteilen - ist sieht es alleine mit Deiner Erfahrung in der Klammwelt im Allgemeinen ziemlich düster aus. :think:

@ IceMan93
mmm... vielleicht hast du nen Wortfilter oder so aktiviert.... Moment, ich versuchs mal anders...

smilies-36456.png

Er fragte nach ALLE Spiele und so...
und wenn da für 1 Mio dabei sind, alle heißt alle

Jüngelchen, bevor Du dir dadrüber gedanken machst, solltest Du Dir erst einmal überlegen, ob Du genug Erfahrung in der Administration einer solchen Seite hast.
Deinem Anmeldedatum nach hier zu urteilen - ist sieht es alleine mit Deiner Erfahrung in der Klammwelt im Allgemeinen ziemlich düster aus. :think:

Also ich meinte damit ja nicht das ich die Seite morgen eröffnen wollte;)

Ich wollte nur mal wissen was das wohl alles kosten würde!

Achso... na dann...
74,9 Mrd :D

Um es mal genau zu sagen:
Du kannst jetzt ne Seite mit den vom guten Eismann angesprochenenen Billigslots im Mehrpack starten, damit haste allerdings auch keinen wirklichen Erfolg, weil niemand zockt.

Um eine richtig gute Seite zu haben, müsstest du dir die teueren Slots oder gar exklusive Slots nutzen, und da unterscheiden sich die Preise einfach viel zu sehr, als dass man dir nen Preis nennen könnte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Admins von z.B. klammgeil.de 75Mrd ausgegeben haben..

Das glaube ich auch nicht :D
Wer so viel für eine Website ausgeben würde, der gehört... egal :D

Ich wollte dem guten mal klar machen, dass er sich nicht vorstellen braucht, er könnte mit 100 Mio oder so eine Seite starten.

Von solchen Seiten gibt es einfach eh schon viel zu viele, und ohne ein wirklich gutes Konzept oder eine neue Idee würde er nicht weit kommen...
Man geht ja mal davon aus, dass er dann auch eine Seite möchte, wo gezockt wird, und nicht wo der Webspace aufgrund von Nichtbenutzung schon wieder weitervermietet wird vom Hoster... :LOL:

schätzungsweise 1500-2000 €
Hier haste mal ne grobe Vorstellung. Und ich denke mal, dass sich somit das Verlangen nach einer Loseseite schon erledigt hat.

Also wenn ich das Richtig verstehe soll das nun heißen, dass ich weil ich eine neuer User bin gar nicht erst Fragen brauche? Oder wie soll ich das Verstehen?
(Ist nicht Angreifend gemeint);)