LoseIn - Schachturnier! Mit nur 10K über eine Mio gewinnen!

MrCicX

Alter KlammHase
ID: 139041
L
29 August 2006
391
20
Hallo liebe Klamm User!

Du kennst das Spiel Schach, spielst das auch gerne ? Dann bist du hier genau richtig!

Link:
https://schach.losein.de/

Schaut einfach mal rein! Und meldet euch an! Es gibt genug zu gewinnen!

Die Anmeldung lauft vom 13.11.2006 bis 30.11.2006 danach geht das Turnier los!

Viel Spaß wünscht euch das LoseIn Team!

Neue Fragen von Usern:

Frage:
Wo bezahle ich für das Schachturnier ?

Antwort:
Einfach die Lose an die KlammID 139041 schicken! Wenn geht bitte Name dazuschreiben mit dem ihr euch beim Schach angemeldet habt!

Frage:
Wie wird das Schachturnier gespielt ?

Antwort:
Es wird normal gespielt! KEIN BLITZSCHACH!

Wenn noch Fragen sind einfach hier im Thema stellen!

Lg Floh

Zuletzt bearbeitet:
Also erst mal Riesenlob ist eine super Idee!
Hab da allerdings noch ein paar Fragen

Nach welchen Regeln wird gespielt
Ich selbst hab früher ab und zu mal aus Spaß bissl gespielt und kenn da natürlich nicht irgendwelche komplizierten Regeln...Also sollte man denk ich da schon bisschen was festlegen sonst könnte es zu Streit kommen...

2)Was schätz ihr wielange dauert so ein Spielchen in etwa?

Schach hat doch klar definierte Regeln... es gibt keine "Unterschiede" in dem Spiel. Das ist ja das schöne ;)

Und wie lange ein Game dauert hängt ganz von den Spielern ab denke ich zwischen 10 minuten und mehreren Stunden wirds dauern können.

MfG.

Ja stimmt aber ich glaube es gibt ja so Regeln, dass man ne bestimmte Anzahlt an Zügen in so und soviel Minuten gemacht werden müssen... Und sowas hab ich als "Hobbyspieler" halt nie gespielt....

Ja stimmt aber ich glaube es gibt ja so Regeln, dass man ne bestimmte Anzahlt an Zügen in so und soviel Minuten gemacht werden müssen... Und sowas hab ich als "Hobbyspieler" halt nie gespielt....

Ich denke, dass nach den normalen Schachregeln gespielt wird, die auf den Seiten auf denen gespielt wird gelten ;)

Sonderzüge die du können musst: Rochade und En Passant

Jop das was du meinst nennt sich blitzschach! es wird normales schach gespielt! Die einzigste einschränkung auf machen seiten hat man für einen zug nur 20 min oder so!

Lg Floh

Ps: Meldet euch an! Einfach auf der Seite auf anmelden gehen!

Wie läuft das mit der Bezahlung ? bekomme ich ne Mail oder wie läuft das ab ?

Ich habe mich nur bei einem Tunier angemeldet würde aber gerne bei allen dreien mitspielen. Kannst Du ich noch für die anderen beiden eintragen ? Das scheint so auf der Seite nicht mehr zu gehen.

Username: mkbo22

Danke

Wie läuft das mit der Bezahlung ? bekomme ich ne Mail oder wie läuft das ab ?

Ich habe mich nur bei einem Tunier angemeldet würde aber gerne bei allen dreien mitspielen. Kannst Du ich noch für die anderen beiden eintragen ? Das scheint so auf der Seite nicht mehr zu gehen.

Username: mkbo22

Danke

Wegen anmeldung wird gemacht kein Problem!

Bezahlung ist lose einfach an die KlammId 139041 schicken! Ich schreibe aber e jeden an!

Lg Floh

So habe mich mal bei allen 3 angemeldet.

Wie schauts aus mit was muss ich dich unterstützen damit mein Button mit auf die Seite kommt unter Sponsoren? 8)

Hi !

danke für das eintragen !

Ich finde das ganze hier wirklich eine Klasse Sache, allerdings sehe ich doch vom Ablauf her einige Schwierigkeiten.

Ich gehe zwar davon aus das alle die mitmachen fair sein werden doch, wie immer wenn es um etwas geht, sind Manipulationen nicht ausgeschlossen.

Wenn jemand z.B. schlecht steht, könnte er das Spiel hinauszögern so das es unmöglich ist das Spiel nach 3 Tagen zu beenden. Da ja beide dann keine Punkte bekommen werden, ist das ganze natürlich nicht optimal.

Desweiteren ist eine Überprüfung des Spiels ja auch nicht möglich.

Da sollte man sich noch einmal Gedanken drüber machen

So habe mich mal bei allen 3 angemeldet.

Wie schauts aus mit was muss ich dich unterstützen damit mein Button mit auf die Seite kommt unter Sponsoren? 8)

Ich schreibe dir gleich eine Pn!

Hi !

danke für das eintragen !

Ich finde das ganze hier wirklich eine Klasse Sache, allerdings sehe ich doch vom Ablauf her einige Schwierigkeiten.

Ich gehe zwar davon aus das alle die mitmachen fair sein werden doch, wie immer wenn es um etwas geht, sind Manipulationen nicht ausgeschlossen.

Wenn jemand z.B. schlecht steht, könnte er das Spiel hinauszögern so das es unmöglich ist das Spiel nach 3 Tagen zu beenden. Da ja beide dann keine Punkte bekommen werden, ist das ganze natürlich nicht optimal.

Desweiteren ist eine Überprüfung des Spiels ja auch nicht möglich.

Da sollte man sich noch einmal Gedanken drüber machen

Ja über das haben wir uns natürlich schon gedanken gemacht! Wenn ein user den anderen nicht erreicht und wir merken das sich der eine nur nicht meldet weil er verlieren würde! Dann wird der User der sich bei uns gemeldet hat einfach sieglos weiterkommen!

Wenn es zu ärgeren Problemen kommt werden die 2 betroffenen User ihr spiel auf gametwist austragen in einer vorgegebenen Zeit! Auf dieser Seite kann man zusaehen!

Lg Floh