losebank

Poeschel

Well-known member
ID: 235578
L
4 Juni 2006
314
3
welche losebank hat die besten zinssätze für inaktive leute und welche davon hat den höchsten loseeinsatz?

Eurofriend.de ist nicht schlecht. Da bekommst du auf 5 Mio. Lose 7 % Zinsen pro Tag, wenn du 1 Banner klickst oder die Startseite aufrufst oder so. Macht bei 5 Mio. Anlagesumme 11666 Lose am Tag Zinsen.

Oder bei Losemaker: 10 Mio Anlagesumme, 8 %, macht am Tag 26666 Lose. Musst dich allerdings einmal am Tag einloggen, um die Zinsen zu bekommen!

Jup, leider. Du kannst natürlich auch mehr auf dem Konto haben, verzinst werden aber nur 5 Mio bzw. bei Loseanlegen 10 Mio.

Ich glaub, da ist vor kurzem ne neue Bank gestartet, bei der man unbegrenzt Lose anlegen kann. Weiß aber jetzt nicht, wie die heißt! ;)

ich find bis jetzt nur banken die bist macximal 10 mio verzinens und ich brauch ne bank die mehr macht

Hab nochmal geguckt: logwin.de verzinst 500 Mio (!) Lose mit 10 % ohne Aktivität, allerdings musst du die dort auf 30 Tage anlegen.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

EDIT: Schau mal ins Lose4Refs-Forum, da haben ein paar User gute Angebote, falls du dich dort anmelden willst!

hallo
ich wollte auch zu ner Losebank.
Aber wie finazieren die das wie können die 7% Zinsen am Tag geben wen ich dafür nichts mache . Arbeiten die mit den Losen, oder sammeln die nur die Lose und hauen dan ab?
Wäre sehr dankbar wen mich da mal jemand aufklären könnte.

Gibt genug Leute, die viele viele Lose verzocken. Außerdem haben die ja noch Einnahmen durch Bannerklicks, Mails etc.

ja OK das leuchtet mir ein.
Aber nehmen wir mal an die haben 1000mio Userguthaben keiner wäre aktiv dan wären die doch in einer Woche Pleite oder?

Micko schrieb:
hallo
ich wollte auch zu ner Losebank.
Aber wie finazieren die das wie können die 7% Zinsen am Tag geben wen ich dafür nichts mache . Arbeiten die mit den Losen, oder sammeln die nur die Lose und hauen dan ab?
Wäre sehr dankbar wen mich da mal jemand aufklären könnte.

Nicht pro Tag sondern pro Monat. Der Zinssatz bezieht sich immer auf den Monat. Manche Seiten schreiben auch den Tageszins dazu, aber 7% am Tag ist unfinanzierbar. *g*

Micko schrieb:
ja OK das leuchtet mir ein.
Aber nehmen wir mal an die haben 1000mio Userguthaben keiner wäre aktiv dan wären die doch in einer Woche Pleite oder?

Die Seiten die Zinsen ohne Aktivität geben, ja. Deshalb sind die meisten Zinssysteme auch Aktivitätsabhängig.

Poeschel schrieb:
welche losebank hat die besten zinssätze für inaktive leute und welche davon hat den höchsten loseeinsatz?

Die Frage ist, willst Du dann auch jederzeit über die Lose verfügen können oder können die Lose auch bis zu 30 Tagen auf z.B. einem Sparbuch oder einer Anleihe liegen.;)

Dann würd ich dir fast logwin empfehlen. Bin zwar selber nicht dort, aber ich kenn keine andere Bank, bei der man sonst soviel anlegen kann.