Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Micko schrieb:hallo
ich wollte auch zu ner Losebank.
Aber wie finazieren die das wie können die 7% Zinsen am Tag geben wen ich dafür nichts mache . Arbeiten die mit den Losen, oder sammeln die nur die Lose und hauen dan ab?
Wäre sehr dankbar wen mich da mal jemand aufklären könnte.
Micko schrieb:ja OK das leuchtet mir ein.
Aber nehmen wir mal an die haben 1000mio Userguthaben keiner wäre aktiv dan wären die doch in einer Woche Pleite oder?
cryptonite schrieb:Da bekommst du auf 5 Mio. Lose 7 % Zinsen pro Tag, wenn du 1 Banner klickst oder die Startseite aufrufst oder so.
Micko schrieb:Daher hab ich das mit den 7%/Tag
tobias1985 schrieb:Da hat er sich wohl verschriebenEr meinte pro Monat. 7% am Tag ist unfinanzierbar.
![]()
Poeschel schrieb:welche losebank hat die besten zinssätze für inaktive leute und welche davon hat den höchsten loseeinsatz?
cryptonite schrieb:Dann würd ich dir fast logwin empfehlen. Bin zwar selber nicht dort, aber ich kenn keine andere Bank, bei der man sonst soviel anlegen kann.
cryptonite schrieb:Dann würd ich dir fast logwin empfehlen. Bin zwar selber nicht dort, aber ich kenn keine andere Bank, bei der man sonst soviel anlegen kann.