Loseabnahmeanzeige down - Kein Seitenaufruf möglich!

wusseler

Well-known member
ID: 304177
L
23 November 2007
2.253
228
Hallo Lukas,

da du es wohl noch nicht mitbekommen hast, hier nochmal die Info, dass die Seite down ist. Somit können wir lieben Klammuser nichtmehr die Vernichtungsanzeige anschauen.

Wird das wieder gerichtet, oder sind die Zeiten der abnehmenden Losemenge vorbei?

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach den Thread oben halten.

Irgendwann wird der Herr Cheffe schon mal reinschauen und sich äußern! :evil:

Edit: Wer hat eigentlich meinen Titel geändert? Sollte das nicht im Footer meines Beitrage stehen?

Edit: Wer hat eigentlich meinen Titel geändert? Sollte das nicht im Footer meines Beitrage stehen?
Das war ich, der hat nämlich das Kontrollzentrum gesprengt. Mit dem aktuellen scheints aber zu gehen, der kann also so bleiben ...

Edit: Korrigiere, der sprengt immer noch. Ich hab den Titel wieder verkürzt. Bitte lass ihn so - danke :).

Zuletzt bearbeitet:
Mods können den Post auch ändern, ohne dass du es siehst 8) - ich wars btw ned.

*meinen Beitrag dazu geleistet hab, den Thread noch einmal oben zu halten, obwohl ich genau weiß, dass wenn Lukas nicht jetzt schon längst geantwortet hat, er es nie tun wird*

Ja, die kann auch gleich weggelassen werden.
Was sagt so eine Anzeige schon aus, wenn im Gegenzug unendlich Lose "generiert" werden können?
=>nix ;)

Hatte Sie? Nun dann erklärt es sich ja wohl von selbst, warum die Anzeige weg ist.

Ja, aber nur die offiziell generierten Aktivitätslose.
Nein, die Anzeige war die absolute Abnahme/Veränderung der Losemenge seit Mai 2008: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3172731

Sieht ja aber so aus, als müssten wir uns damit abfinden, dass der letzte bekannte Abnahmestand ~430 Mrd beträgt. Bei einer gleichzeitig angekündigten Höchstmenge von 2,5 Bio dürften wir uns also maximal irgendwo um die 2 Bio bewegen. Immerhin ein Anhaltspunkt, mehr, als wir vorher hatten.

Andere Lose werden doch nicht generiert oder? Also halt nur die, die täglich um 0:01 Uhr kommen und für Startseitenaufrufe, Bannerklicks, gebuchte SMS, etc. sind?
Mal völlig wertungsfrei gesagt hätte die Obergrenze Mitte 2007 dann bei etwa 5 Mrd Losen liegen sollen, wenn man Tyrells Rechnung glaubt ;).

Die Betonug liegt wohl auf WAR...

Ob es im Zusammenhang mit dem plötzlichen Abfall des Losekurses in den letzten 2 Tagen liegt? Wer weiß...

Genau die Frage wollte ich auch stellen.

seit anfang des Jhares ist es nciht mher erreichbar, was ich sehr schade finde.
Komtm das Script irgendwann wieder?

Musst du gucken:

Anzeige rausgenommen, Losepreis fällt um 1,5 Cent (bis jetzt).

Sobald sich der Markt an einem neuen Preis stabilisiert hat, könnte eine "neue" Anzegie wiederkommen ;)