Lose4Euros.de -Nur noch Schuldentilgung!Bis am 31.12.2010

Daily-Events

Werbetreibender
ID: 445343
L
11 September 2008
1.069
46
Erstmal bevor ich hier klar Schiff mache, muss ich mich entschuldigen, bei den usern, die mir vertraut hatten und deren Vertrauen ich missbraucht habe.

Diese Seite existierte ca. 14 Tagen und trotzdem hat mich der Zerfall dermassen enttäuscht, dass ich in einer Kurzschlussreaktion den Schwanz eingezogen habe und eine Zeit lang untergetaucht bin(auf die Klammwelt bezogen). Ich möchte aber an dieser Stelle betonen, dass ich euch nie betrügen wollte, ich war einfach ein beschissener Admin.

Ganz besonders möchte ich mich bei TheFirstLady entschuldigen, die ich sehr enttäuscht habe mit meiner Aktion. Ich habe ihr die Klamm-Freundschaft gekündigt, weil ich den Anblck ihres Avatars einfach nicht mehr ertragen konnte! Ich schäme mich sehr und ich wünschte, ich könnte diesen dunklen Fleck in meiner Seele einfach wegwischen, aber so wird es nie sein.

Ich suche nun alle ehemaligen User die noch Lose drauf hatten und diese hier einfordern wollen. Da weder Serverdaten(DB), noch Screens oder EF-Transaktionen zur Verfügung stehen muss ich hier jeden einzelnen User einwenig über die Seite ausfragen. Bei Usern, die ich gut kenne oder kannte wird sowas natürlich nicht gemacht.

Das Ganze so:

1. hier melden mit deinem Nick auf der Seite
2. Angabe Guthaben (ungefähr)
3. falls vorhanden Screens der Seite mit eurem Guthaben oder verwertbaren Infos
4. PN von mir mit einer oder 2 allgemeinen Fragen zur damaligen Seite
5. Aufnahme ins Schuldenregister
6. Auszahlung durch mich

Ich gebe euch bis am 31.12.2010 Zeit euch zu melden und eintragenzulassen. Auszahlungen werden dann spätestens ab Januar 2011 getätigt.

Schuldentilgung(Register)

KID/Nick/Lose

- MSF/324676/30.000.000/getilgt

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Das schaut ganz nett aus. :biggrin:

Heisst die Seite "Lose4Euros" , weil man dort Lose in Euros tauschen kann? Das ist mir noch nciht ganz klar.
Würde mich eventuell auch als Tester zur Verfügung stellen.

Wünsche viel Erfolg mit der Page. ;)

MfG Anderzon

Hi!

Das schaut ganz nett aus. :biggrin:

Heisst die Seite "Lose4Euros" , weil man dort Lose in Euros tauschen kann? Das ist mir noch nciht ganz klar.
Würde mich eventuell auch als Tester zur Verfügung stellen.

Wünsche viel Erfolg mit der Page. ;)

MfG Anderzon

Dankeschön...

Genau, darum heisst die so :mrgreen:...vll auch ein anreiz für klamm Neulinge ;)...

Was heisst eventuell??:ugly::mrgreen:

was für Aktionen sind der auf der Seite geplant und kann man direkt Euros einzahlen oder bekommt man die raus?

Grüsse

MSF

was für Aktionen sind der auf der Seite geplant und kann man direkt Euros einzahlen oder bekommt man die raus?

Grüsse

MSF

Ich weiss jetzt nicht genau was du mit "Aktionen" meinst, aber es werden Lose verkauft, später wird es aber auch möglich sein lose zu kaufen...

achso dachte man durch Bonusaktionen Lose verdienen und diese sich dann auch in Euros auszahlen lassen. Habe mir die Seite gerade mal angesehen. Werde mich auch anmelden. Was muss man als Tester machen und in welchen Unfang und was bekommt man dafür?

achso dachte man durch Bonusaktionen Lose verdienen und diese sich dann auch in Euros auszahlen lassen. Habe mir die Seite gerade mal angesehen. Werde mich auch anmelden. Was muss man als Tester machen und in welchen Unfang und was bekommt man dafür?

Ich gebe dir 20 Mio. BL zu verzocken...und du kannst die dann verzocken...und wenn du irgendwelche Fehler entdeckst, sollst du die mir weiterleiten...that's it :ugly:

ok dann werde ich mal mitmachen melde mich heute abend an.

Grüsse

MSF

so habe es endlich geschafft mit der Anmeldung.
Nimmst du mich noch zum Testen?

Grüsse

MSF