lose4answer.de / Loseseite / 29.03.2008

matak

Well-known member
ID: 310064
L
27 Januar 2008
829
59
Bei lose4answer.de verdienen sie für fast alles Klammlose. Sie können durch Klickbanner, Paidmails, Werben neuer Mitglieder, etc... viele Klammlose erwirtschaften.

* 3 Ref-Ebenen:
Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Klammlose verdienen selbst wenn Sie selbst nichts als werben neuer Mitglieder machen !!!

Die Ref-Ebenen:
8% / 3% / 1%

* Klickbanner:
Immer eine Vielzahl topaktueller Kampagnen vorhanden !!!

* Paidlinks
Paidlink mit fester und garantierter Vergütung !!!

* Questionlinks:
Paidlink mit integrierter Frage und 3 Antwortmöglichkeiten für variable Vergütung ja nach Anwortauswahl !!!

* Paidmails:
Klassische Paidmail mit fester und garantierter Vergütung !!!

* Questionmails
Paidmail mit integrierter Frage und 3 Antwortmöglichkeiten für variable Vergütungen je nach Antwortauswahl !!!

* Bettelsystem:
Bringen sie andere User dazu ihren Bettelink zu klicken und erhöhen Sie sich so ihren Verdienst

* Lose-Games:
Spiele mit Loseeinsatz und variablen Gewinnen !!!

* Werbe-Management-System:
Werbebuchungssystem für User zum Schalten von Werbung (Forcedbanner, Paidlinks, Paidmails,)

* Bonusaktionen:
Zahlreiche Bonuskationen mit Losevergütung, sowie der Möglichkeit selbst Bonusaktionen zu buchen !!!

Ganz neue Seite Nur 18 user

Start hier https://www.lose4answer.de//?content=/betteln&ref=310064

Ist irgendwie seltsam steht auch keine klamm id da

Wenn der User sich bis morgen nicht gemeldet hat melde dich bitte über meinen link an da der dann sicher auch nicht mehr aktiv ist

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Falls mein Link gemeint ist , der müßte gehen . Ich bin auch aktiv dabei !
Aktivierungslink , kam bei mir sofort .
Weiß also leider nicht ,warum es nicht geht !