Lose weg?

bZn

Well-known member
ID: 250660
L
7 August 2006
133
4
Hallo,

ich bin bei www.Lose-gewinner.de angemeldet, nun kann ich mein Guthaben (ca. 3mio) nicht auszahlen lassen weil der Betreiber zu wenig Lose auf seinem EF Account hat und der webbie antwortet auch nicht. Ich Glaube er hat sich mit dem Guthaben aller User ca. 100 Mio abgesetzt oder so gibt es eine möglichkeit an meine Lose zu kommen Klamm ID usw. des Webbies stehen dort im Impressum.

mit dem Guthaben aller User ca. 100 Mio abgesetzt

Tut mir leid, dass ich bei so nem Thema lachen muss, aber ich finde den Satz einfach so toll. :biggrin: Denkst du, er hat sich nach Portugal oder nach Brasilien damit abgesetzt :LOL: ......denn dafür bekommt er nichtmal das Benzin bis zum nächsten Kaff zusammen. :ugly:

Aber bei sowas am besten Mone ma fragen, die kann eventuell schauen, was aufm EF noch drauf ist und wenn nichts drauf ist, dann kann sie vermutlich übern Useraccount ma schauen. Denn irgendwo müssen die ja sein die Lose! ;)

Ich meine nicht das er von 100 mio klamm losen ins Ausland wandert ich meinte lediglich das er die Lose wohl nicht mehr rausgeben will ka was er damit macht für manch einen scheinen das wenig zu sein aber es geht ums prinzip :)

ich finds quatsch, was soll mone da machen, die kann genauso wenig machen!!

in den agb's der seite steht:

§9 - Verantwortlichkeit
Lose-Gewinner.de und deren Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist Lose-Gewinner.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!

er haftet net für schäden, also brauch er eigentlich nichts zurückzahlen, er hat sich durch diesen paragraphen abgesichert! ;)

er haftet net für schäden, also brauch er eigentlich nichts zurückzahlen, er hat sich durch diesen paragraphen abgesichert! ;)

Denkst du :LOL: ? Diese AGB sind absolut nichts wert.

Wie kommen Kinder wie du immer auf die Idee, man brauche bloß irgendwas in die AGB schreiben und sei "abgesichert" :hö: ? Blödsinn ist das.

Denkst du :LOL: ? Diese AGB sind absolut nichts wert.

Wie kommen Kinder wie du immer auf die Idee, man brauche bloß irgendwas in die AGB schreiben und sei "abgesichert" :hö: ? Blödsinn ist das.

mhh, 1. bitte keine "beleidigungen"!!

2. warum hat klamm dann agb's wenn sie eh nutzlos sind

warum wird hier im forum jemand bestraft, weil er gegen die foren-agb's verstößt, wenn sie so wie du sagst eh nur blödsinn sind??!! bzw. nichts wert?

Du empfindest "Kind" als Beleidigung? Das ist leider dein Problem, nicht meins.

Ich sagte nicht, dass alle AGB sinnlos sind, sondern dass solche AGB (bzw. deine eigenartige Auslegung) sinnlos sind. AGB dürfen niemals gegen geltendes Recht verstoßen. Das lernst du sicher mal irgendwann ;) .

warum wird hier im forum jemand bestraft, weil er gegen die foren-agb's verstößt, wenn sie so wie du sagst eh nur blödsinn sind??!! bzw. nichts wert?

...hallo?! Mone hat dich weder beleidigt, noch behauptet, dass alle AGB nicht rechtens sind?!?

---> bitte Hirn einschalten, dann lesen und erst dann posten

Grüße cptjohn

*edit*
bitte mach das "'s" weg, sonst kommt Allgemeine-Geschäftsbedingungs raus ;)

ich finds quatsch, was soll mone da machen, die kann genauso wenig machen!!

in den agb's der seite steht:

§9 - Verantwortlichkeit
Lose-Gewinner.de und deren Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist Lose-Gewinner.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!

Hmmm dani, versteh jetzt nun nicht ganz was du sagen willst.
Stimmt , aber was ist denn da für ein Schaden gewesen?
Man kann doch ein nicht gefülltes Ef (weil der Webmaster keine Lose hat oder verdaddelt oder was weiss ich was ) als Schaden, Manipulation durch andere oder einen eventuellen Verlust ansehen.
Der Threaderöffner beklagt sich , dass auf besagter Seite keine Lose ausgezahlt werden können, und bei diesen Losen handelt es sich ja um die Lose des Threaderöffners, nicht um Lose des Webmasters.
Von daher sind die AGB für diesen Fall überhaupt nicht von Bedeutung, und es ist auch keine Absicherung für den Vorfall, denn, der Webmaster eignet sich das Eigentum anderer an und gibt es nicht zurück, obwohl es ja nicht seins ist.(wenns denn so ist..keine Ahnung wie lange der Threaderöffner schon probiert hat die Lose auszuzahlen und was mit dem Webmaster ist)
Da kann er tausend Paragraphen mit irgendwas schreiben, er wird nie Recht bekommen..

Gruss Ela

mhh, is ok, ich lerne gerne dazu, aber was mone, ist bitte geltendes recht, was macht man z.b. wenn drin steht der webbi kann die seite ohne probs. schließen und das guthaben verfällt??

was will man dagegen tun? is einfach so, lose sind weg, kann man net klagen.

mhh, is ok, ich lerne gerne dazu, aber was mone, ist bitte geltendes recht, was macht man z.b. wenn drin steht der webbi kann die seite ohne probs. schließen und das guthaben verfällt??

Aber man kann evtl. den EF sperren. Denn wenn der Betreiber unter Deckung fährt, verstößt er gegen die AGBs:
§06
Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu mißbrauchen.

das wäre eine widrige klausel ...
denn wenn er die seite schließt, muss er alles angefallene guthaben auszahlen, ausnahme, er würde insolvenz anmelden ...
aber das wird bei einem projekt, was vielleicht gerade mal eine gesamteinlage von weniger als 100€ in lose hat nicht der fall sein ...

es gilt immer, dass die AGB sich dem recht beugen müssen, nicht das recht den AGB ...

Hallo,

habe vor ein paar tagen im empfohlenen Abuse Forum gepostet aber ich bekomme bisher keine Reaktion von den Admins?