Lose verschenken? ...

Pec-x

purple eagle claw™
20 April 2006
2.406
87
Es ist ja recht nett wenn man anderen etwas gutes tuen will, etc.
aber heutzutage sind doch 1000 Klammlose kaum noch etwas wert, oder? ;)
Wieso gibt es dann soviele die sich bei 100, 500, 1000 Lose zu verschenken eintragen? Kann man seine Dankbarkeit nicht irgendwie anders zeigen?
Was denkt ihr dazu?
lG, PEC-X

Hallo,
da muss ich dir recht geben, ich trage mich schon seit langem nciht mehr da ein wo es 1000 Lose gibt

Ob ich die habe oder nciht merke ich nicht.

dDa shredder ich lieber welche, oder kaufe Loselinks oder spende sie

Gruß FR33-Key

Für dich sind 1000 Klammlose vielleicht nicht besonders viel, aber es gibt mit Sicherheit User, die sonst mit Klammlosen nicht viel zu tun haben und für die das viel ist.
Muss ja jeder selber wissen, ob er die paar Lose geschenkt haben möchte oder nicht und ob sich das lohnt ;). Außerdem kommt da über die Zeit einiges zusammen, wenn man an sehr vielen Verschenkaktionen teilnimmt.

Meist werden Lose aus irgendeinem bestimmten Grund verschenkt. Sei es eine bestandene Führerscheinprüfung, ein Geburtstag oder ein Jackpottgewinn; da gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten.

Klar sind 1000 Lose heute fast nichts mehr wert, aber irgendwie ist es eine nette Geste des Users, der sein Eigentum an andere verteilt und an seiner Freude über irgendetwas teilhaben lässt. Schließlich ist es für ihn schon eine ganze Menge, wenn er an 1000 User je 1000 Lose verteilt.

Und eine kurze Erklärung: Geschenke soll man nicht ablehnen! ;)

Aber wenn jemand 200 x 1000 Lose verschenkt, macht das für ihn sehr viel. Und Kleinvieh macht ja auch mist ;-)

Mani schrieb:
Und Kleinvieh macht ja auch mist ;-)
stimmt ;)

Warum soll man sich dort nicht mit auf die Liste setzen?
Es kostet lediglich einen Beitrag (welcher nicht mal gezählt wird) und einmal editieren und schon erhält man einige Lose. Auf Dauer kommen auch so einige zusammen.

Pim4U schrieb:
stimmt ;)

Warum soll man sich dort nicht mit auf die Liste setzen?
Es kostet lediglich einen Beitrag (welcher nicht mal gezählt wird) und einmal editieren und schon erhält man einige Lose. Auf Dauer kommen auch so einige zusammen.

Man muss event. nicht mal editieren. Und das dauert dann ca. 20 Sekunden und man hat 1000 Lose mehr, ist zwar wenig, aber eben auf die Dauer gibt das dann schnell 100k