Lose Tuniere

philippr84

Well-known member
ID: 299413
L
1 Oktober 2007
2.202
157
Hi,

In letzter Zeit ist mir aufgefallen das immer mehr Seiten ein Losetunier anbieten :D

Da bezahlt man eine bestimmte Anzahl von Losen und bekommt dann ein Startkapital von Tunierlosen (die nicht auszahlbar sind) und mit dem man dann versucht so viele wie möglich Apzs an ausgewählten slots zu machen.

Das Preisgeld also die Preislose werden dann in der Regel auf die Top 10 der Teilnehmer verteilt die am meisten Apz gemacht haben...

Was haltet ihr von der Art von zocken mit Losen? Ich finde es eigentlich ganz lustig und abwechslungsreich :D Und man kann lange zocken ohne viel zu verlieren^^

So und jetzt wollte ich mal wissen:

Gibts irgendne Taktitk mit der man am besten viele Apz machen kann?
Eher mit nur kleinen Einsätzen?
Oder vieleicht erst schauen ob man mit großen Einsätzen was trifft und dann mit kleinen Einsätzen den eventuell großen Gewinn wieder runterzuspielen?

Oder gibts keine Taktik und man ballert einach mit autoplay mit dem nextbesten Einsatz los? :mrgreen:

Mfg

also ich finde die Turniere eher mühsam - man verbraucht viel Zeit und gewinnt eher wenig. Das was du positiv findest (man kann wenig verlieren), finde ich eigentlich eher langweilig^^

obs ne Taktik gibt - naja wohl nicht wirklich - aber hängt halt von den eingesetzten Slots ab -
bei cachefree Slots ist es eigentlich ganz egal wie du zockst, da es ja reines GLück ist
bei Slots mit Cache empfiehlt es sich wohl nach hohen Gewinnen erstmal etwas zu pausieren...

@gollaff:

also ich finde die Turniere eher mühsam - man verbraucht viel Zeit und gewinnt eher wenig. Das was du positiv findest (man kann wenig verlieren), finde ich eigentlich eher langweilig^^

Bei www.gigacoins.de werden jede Woche über 100 mio verteilt beim Wochenturnier.

Also ich finde 16 Euro für fast 0 Einsatz eine schöne Summe und nicht langweilig :-?

@gollaff:

Bei www.gigacoins.de werden jede Woche über 100 mio verteilt beim Wochenturnier.

Also ich finde 16 Euro für fast 0 Einsatz eine schöne Summe und nicht langweilig :-?

warum hab ich bloß den Eindruck, dass du an der Seite nicht unwesentlich mitwirst :mrgreen:

Also 100 mio sind natürlich schon schön, aber bei entsprechend kleinen Einsatz bedeutet das natürlich auch, dass die Gewinnchance entsprechend gering ist....
Also ich will ja sowieso nix gegen die Turniere sagen, sind ne super Idee, aber ich investier meine Zeit meist lieber woanders :)

Also ich muss mal sagen, das das Turniersystem auf meiner Seite wirklich mit einem riesen Ansturm aufgenommen wurde. Dabei sind die letzten Wochen immer zwischen 70 und 90 User, wobei es aber auch bis Platz 50 geht der noch was bekommt.
Alles in allem ist das mehr für User was die halt nicht so ein dickes Losekonto haben, sich aber mal richtig groß fühlen wollen :mrgreen:

Gruß Dany