Lose-Tagebuch

JA oder Nein

• JA!

Stimmen: 4 14,8%
  • NEIN!

Stimmen: 23 85,2%

• Umfrageteilnehmer
    27
Weil es das nicht wurde :wall:

unten ist eine Box "Anzeigeoptionen " da steht das Alter per Default auf "100 Tage" sie blenden es dir also nur aus, mit "von Anfang sieht man alles" :wall:

Es handelt sich tatsächlich nur um 3.000 Posts (siehe Forumsübersicht) in diesem Forum. Die Threads reichen dort bis 2004 zurück, ich nehme nicht an, dass die Threads nur partiell ins Archiv geschoben wurden - das würde wohl kaum Sinn machen.

Vielleicht hattest du einfach nur subjektiv den Eindruck, es hätte sich um mehr Threads gehandelt ;).

Und außerdem haben wir doch unsere Weblogs - wenn du ein Tagebuch machen willst, was spricht dagegen, es dort zu führen?

Hau mich, aber zu 99% ist ein Foren-"Archiv" nur eine andere, textuelle und suchmaschinen-optimierte Darstellung der vorhandenen Inhalte, die man genauso gut auch auf normalem Wege anschauen kann.

Sprich: Im Allgemeinen gibt es keinen Unterschied zwischen einem normalen Forum und dem passenden "Archiv". Jedenfalls in der gängigen Forensoftware nicht. Man kann natürlich ein "Archiv-Forum" erstellen und da alles hinschieben. Das ist was Anderes.

Ich erwähne das, weil 90% der Anwälte auch immer darauf bestehen, dass Threads "sowohl aus dem Forum als auch aus dem Archiv" gelöscht werden. Am Besten gleich noch ausm Google-Cache. :ugly: