Lose-Tagebuch

JA oder Nein

• JA!

Stimmen: 4 14,8%
  • NEIN!

Stimmen: 23 85,2%

• Umfrageteilnehmer
    27

Opferstock

Well-known member
2 November 2008
1.204
82
Hallo!

Mir kommt gerade die Idee ob man hier nicht einen Forenteil für Tagebücher erstellen könnte.

Dort kann dann jeder seinen Losetag posten.

Also wie viele Lose er heute gemacht hat.
Womit er sie gemacht hat, also durch Zinsen, Anlagen, Klicken, Surfbars, usw...

Was er damit vor hat, worauf er spart usw. usw...

Würde das ganze auch mit Angaben von Loseseiten allerdings ohne Reflinks machen.

Sicherlich nicht jedermanns Sache sein Losewissen offen zu legen aber mir würde es Spaß machen in meinem Tagebuch regelmäßig zu posten.

Auch sollte in jedem Thread nur der Threadersteller posten. Also nicht darüber diskutieren sondern einfach nur lesen.
Falls es dennoch Fragen geben würde könnte man das ja über PN´s oder so lösen.

Was haltet ihr davon?

Es gibt bereits eine Blog-Funktion; die genügt :yawn:

Joah, die Weblogs sind eh schon zu 85% voll mit Werbung und 10% Losekram ... da ist also noch Steigerungspotential.

Es gibt viele andere Foren bei denen hunderte von Usern ihr RL posten und da lesen es auch sehr viele.

Also warum auch nicht hier...?

Ja habe ich!

Ich hab nur auf den Beitrag von DaxDony geantwortet!

Ihr Reallife posten? Du meinst sicherlich das Schreiben über Geschehen im eigenen Leben? Dies kannst du hier machen.

Doch eine spezielle Blog-Funktion einzubauen (die es, wie schon mehrfach gesagt wurde, eigentlich schon gibt) einzubauen, um zu schreiben wie viel man durchs klicken verdient :)wall:) hat oder wo man seine Lose wieder angelegt hat, ist in meinen Augen an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen.

Wenn interessiert, wie viel Lose du durchs klicken verdient hast, wie viele Surfbarhits du generiert hast bzw. wer mit deinen Losen abgehauen ist. Richtig, niemanden.

Also
#2: Ich wusste noch nicht das es so eine Funktion gibt.
#3: Danke für den Link
#4: Wenn 85% Werbung und 10% Losekram drin sind, warum sollte ich mir dann die Arbeit machen wenn es eh keiner liest?
#5: Siehe #6
#7: Ja
#9: So ich hoffe jetzt ist das hier geklärt.
#10: Ja ihr RL. Und es war ja nur eine Idee.

~Textteile entfernt-by Cybo~

#4: Wenn 85% Werbung und 10% Losekram drin sind, warum sollte ich mir dann die Arbeit machen wenn es eh keiner liest?

Die Frage gebe ich direkt wieder an dich zurück, denn die war mir durchaus bewusst. Die kann man sich aber genauso dann auch für dieses neue "Lose-Tagebuch" stellen: Wer zur Hölle sollte das lesen?

https://www.k-foren.de/forumdisplay.php?f=156Das man für neue Ideen teilweise ziemlich blöde angemacht wird versteh ich allerdings nicht ganz.
So ganz dramatisch fand ich die Idee jetzt ehrlich gesagt auch nicht, nur wird das eben durch das Blog-Feature hier bei klamm wie gesagt schon ganz gut abgedeckt.

Dank Web 2.0 wird heutzutage ja so ziemlich alles öffentlich mitgeteilt und es findet auch immer irgendwie Leser. Daran sollte es also nicht unbedingt scheitern.

https://www.k-foren.de/forumdisplay.php?f=156

Hier haben es zu meiner aktiven Zeit hunderte gemacht.
Darum hab ich ja gedacht es gibt hier auch Interesse...

Ohja in fünfeinhalb Jahren gab es ganze 3000 Beiträge in den Tagebüchern, wau das wurde ja mal sowas von stark angenommen :clap:
Lukas sollte da echt Stunden Arbeit reinstecken noch was zu bauen, die Blogs sind ja doof, solche eine riesen Möglichkeit darf man sich doch nicht entgehen lassen :ugly:

Ohja in fünfeinhalb Jahren gab es ganze 3000 Beiträge in den Tagebüchern, wau das wurde ja mal sowas von stark angenommen :clap:
Lukas sollte da echt Stunden Arbeit reinstecken noch was zu bauen, die Blogs sind ja doof, solche eine riesen Möglichkeit darf man sich doch nicht entgehen lassen :ugly:

Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du auch nicht so etwas posten müssen.

Ich hab da geschrieben "Zu meiner aktiven Zeit". Was darauf schließen lässt es war in der Vergangenheit. Das jetzt nicht mehr viel los ist hab ich selbst gesehen aber vor knapp 1 Jahr waren da noch weit über 50 die ihr Tagebuch täglich und noch viel mehr die es regelmäßig geschrieben haben.

Die alten Beiträge haben die anscheinend ins Archiv gesteckt.
Bin da wie gesagt seit mind. 1 Jahr nicht mehr aktiv...

Und wenn du meinen richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich geschaut habe, wie viele Beiträge in das Tagebuch in den letzen 5 Jahren geschrieben wurden, und das sind nur 3000.

Und wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das ich geschrieben habe:

Die alten Beiträge haben die anscheinend ins Archiv gesteckt.

mfg :mrgreen:

Du willst mich nicht verstehen oder?
Wenn ich sage in den letzten 5 Jahren, dann kann ich wohl alles in den 5 Jahren sehen oder?

Und wenn du sagst es ist ungefähr mind. 1 Jahr her, dann deckt meine Analyse mit 5 Jahren wohl locker deine Zeitspanne ab oder?

Woher willst du sehen wie viel da geschrieben wurde wenn es verschoben, gelöscht oder sonst was wurde???