Lose-Stammtisch hält Userguthaben zurück

Bloedi

Well-known member
ID: 172256
L
22 März 2007
49
5
Hallo Klammfreunde,

Wieviel darf ein Admin den Usern zumuten?
Die Geschichte mal von Anfang an.
Der Admin von Lose-Stammtisch hat eine Mail verschickt, in der er die User informierte, dass er den EF vorläufig nicht füllen wird.
Mit der Begründung, dass einige User die maximale Auszahlgrenze überschritten hätten.
Ich suchte dann vergeblich einen Hinweis auf dieses Limit. Weder im Addon selbst als Text, weder in den AGB noch steht davon irgendwo was darüber.
Deshalb find ich schon merkwürdig wie der Admin hier mit Userlosen umgeht, indem er sie zurückhält ohne einen Termin zu nennen wenn der EF wieder gefüllt wird.
Für mich ist das Anmaßung extrem. Selbst auf PNs und Supportanfragen zu dem Sachverhalt bekommt man keine Antwort.
In seinen Bewertungen hab ich gesehn, dass es im Februar schon mal so eine Diskussion gab.
Ich kann nur abraten dort zu klicken oder sich anzumelden.
LG Bloedi

Bei 71 Usern und einem Gesamtguthaben der User von rund 240 Mio Losen ist bei dem schon Schicht im Schacht?

Das heisst wohl nichts anderes als dass keine Lose mehr vorhanden sind und es dem Betreiber wohl auch nichtmal möglich ist, mit einer Investition von rund 50,- € das gesamte Userguthaben abzudecken...

Das ist schon mehr als merkwürdig 8O

alle andren User dort scheinen wohl zufrieden zu sein? ( na ja drei klicken da immer noch alleine rum)
Support ist immer noch Unbeantwortet vom 19.06.2009 21:35

LG

Lose-Stammtisch

So ich muss Jetzt auch erst mal was dazu schreiben. der Admin hat so oft eine mail geschickt, wer mehr lose auszahlen will soll sich bitte beim admin melden. Ich finde es richtig weil man ja nicht die ganzen lose im EF lassen will die lose sind schon da Weil wie oft worden schon EF's geknackt so und das will ja nun keiner weil dann sind die lose echt weg

LG sabrina24

Hallo

Sabrina, was du da schreibst---ist verständlich.
Dagegen hat auch niemand was, denk ich.
Aber ein Webbi sollte das auch klar ersichtlich auf seiner Seite darstellen wieviel ausgezahlt werden darf pro Tag.
Denn neue User haben diese Mail ja auch nicht.
Ich muss dazusagen--ich selbst hab dort nichts ausgezahlt. Aber darum gehts ja nicht.
Marco sollte nicht alle bestrafen die Immer ehrlich geklickt haben und das Limit der AZ eingehalten haben.
Darum gehts es. Und er sollte sich auch mal um seine User kümmern die Supportanfragen stellen.
Die erste hatte ich am 19. geschickt und ist immer noch nicht beantwortet.

Lose stammtisch

Ja das ist richtig er hatte kein internet so und dann macht er noch eine umschulung so was es auf meiner seite auch mal ein Admin hat aber auch noch ein privat leben sobald Lose oben sind sind die auch gleich weg das ist immer die selber und sie weiss es weil neue müssen sich freischalten lassen und wenn es passiert schreibt marco die leute es auch gleich bei der freischaltung aber so ein theater zu machen wegen sowas finde ich echt nicht OKoder man schreibt denn admin eine mail das machen bei mir die user auch wenn ich auf Support nicht gleich schreibe weil eine mail kann man fast gleich ehen und die mail adresse steht auch auf der seite. Dann muss nicht immer gleich was aufgemacht werden da gibt es andere seiten die nie denn EF auffüllen und dann abhauen das macht der marco nicht weil er so ein schwein ganicht ist

LG Sabrina ( Bin auf sowas echt sauer muss ich sagen )

P.S Weil das kann man aber auch anderes Klären

Ich frag mich hiehr ernsthaft, kann sich der betreffende Admin nicht selbst mal äußern?
Oder seh ich das völig falsch hier

wie verhält sich das eigentlich nun über 4 Monate, dass Du die Seite so in Schutz genommen hast ?

Seite ist weg und Guthaben wohl auch.
...oder welche Ausrede gibt es nun hierfür ??