Lose-Power.de - oder was müssen sich User noch gefallen lassen?

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
789
Hallo,

nun ich hab die letzten 3 Jahre hier schon sehr viel Abzockerei, vorsätzlichen Betrug und Loseverluste durch "Dummheit" von "Admins" erlebt.

Hier aber mal wieder ein "Fall" der in dieser Form wohl auch seinesgleichen sucht.

Es geht um die externe Loseseite lose-power.de

Diese Seite tauchte vor einiger Zeit (Ende 2009) am Losehimmel auf. Geregt ist sie auf kama8 einem Möchtegernadmin der Unmengen an Seiten besitzt (ich rede nicht von Loseseiten). Er hat diese Seite betrieben und lose-mio.de von Felo übernommen. Nach einer kurzen Zeit tauchte dann Marcus auf, Klamm-ID 374509

Er hängte sich nun scheinbar als verantwortlicher Admin auf beiden Seiten rein. Nach kurzer Zeit stieg er auf Lose-Mio aber wieder aus, diese Seite wird weiter von kama8 betreut und tümpelt in der Bedeutungslosigkeit vor sich hin.

Dies zur Vorgeschichte, nun zurück zu lose-power.de
Marcus machte dort nun ne ganze Menge los, es gab viele Aktionen, Rallys etc. Es wurden Anteile verkauft, gab Slotanteile (lohnten sich anfangs wirklich sehr) und irgendwann gabs noch Sparbücher.
Die Rallys wurden immer größer und einige User haben super dort gedaddelt. Dann kam eine Sachpreisrally (in utopischer Höhe) und es schlugen bei einigen Usern die Alarmglocken. Marcus war plötzlich immer seltener auf der Seite, angebliche I-Net-Probleme - Schmarrn (hier im Forum war er ja auch online). Er setzte nun brinchen und schranz1990 als Co-Admins ein.
Über die 2 "Marionetten" hab ich mir noch kein endgültiges Urteil gebildet.

Jedenfalls haben die plötzlich in Absprache mit diesem kama8 die Seite übernommen. Es wurden alle Sparbücher von der Seite gestrichen. Sie stellen sich hin und sagen das müsst ihr bei Marcus einforrdern.
Jetzt scheint ihnen dies aber noch nicht genug zu sein, plötzlich streichen sie auch alle Anteile und Slotanteile und haben die Frechheit neue zu verkaufen!!!
Das müsst ihr euch auf der Zunge zergehen lassen, die User haben auch dafür ja schon zig Millionen bezahlt und werden da mal rucki-lecki enteigent, aber man darf ja neu kaufen und den neuen "Admins" nochmal Lose in den Hintern schieben.

Da denen ihr "Hintern" (Losebedarf) scheinbar recht gross ist, haben sie es zumindest geschafft noch etwas Neues zu installieren - ein Spendenaddon!!! Leute zieht euch das rein, die haben mir ganz locker ca. 150 Mio gestrichen und schicken dann eine PN, man darf ab jetzt spenden für die neuen Admins und die Seite!! Übrigens ein Userwunsch :mrgreen: :mrgreen:

Auf meinen Hinweis, dass sowas wohl nicht mehr zu überbieten ist an Frechheit, kam gleich der Hinweis, ach hätten wir dich nur nicht wieder freigeschalten. Auf meine erste Kritik an dieser Abzockerei wurde ich ja schon mal gleich gesperrt und kam nur wieder frei, weil ich versprach nicht mehr in der Shoutbox zu schreiben.

Nun darf man überlegen, spekulieren und sonst was, gibts diesen Marcus wirklich? Ist es nur ein erfundener Fakeaccount. Übrigens hier im Forum hat er sich in einem Leihthread auch etliche Mio geliehen. Er wurde inzwischen auf Klamm gesperrt.
Die Aktion mit den Anteilen und Slotanteilen was brinchen und schranz (oder im Hintergrund doch wieder dieser kama8 ?) nun loslassen ist eine Frechheit. Es ist bodenlose Gier nach Losen.

Mir ist es jetzt auch wirklich egal ob diese Möchtegernadmins mich nun wieder sperren, sie haben mir eh fast alles weggenommen, sollen sie sich den Rest auch noch hinten rein schieben.
Ich hoffe nur die User wachen auf und kehren dieser Seite den Rücken. Oder wollen die User ernsthaft für solche "Admins" noch weiter Lose verzocken??

Meine Güte wo führt das hier auf Klamm mit den externen Seiten noch hin??

LG Laemmi

tja laemmi, offensichtlich hatte es dieser Marcus nur auf Betrug und abzocke abgesehen. Auch ich bin eine der Geschädigten. Habe unmengen an lose reingesteckt um auf den ersten platz der 3 mrd Ralley zu kommen. Und nu ist alles geplatzt wie eine Seifenblase. Bumm weg waren sie die lose, finde es aber gar nicht witzig. Was jetzt tun? Betrugsanzeige wäre das beste gegen den ehemaligen Admin, wobei ich aber nicht glaube das es ein werk eines einzelnen war.
Vielleicht liest mal einer der oberen von klamm hier mit und klemmen sich mal hinter den account. Es muss doch festzustellen sein wo viele lose hingeflossen sind und von denen wird ja nicht jeder einen fake account haben.
Hoffe das sich hier noch sehr viel lose-power geschädigte melden, denn nur gemeinsam können wir etwas gegen diese Loseabzocker tun.

Zallererst weg von der Seite und eine dicke Notiz machen, dass ihr euch von nun an bei einem Seitenstart vor der Anmeldung die Admins ordentlich anschaut.

Denke mal schon, das Mone oder zumindest Mods/S-Mods hier mitlesen, wobei diese ja nicht wirklich mehr machen können.
Müsste sich Mone schon zu äußern, denke mal, wird auch geschehen, wenn es wirklich so dramatisch ist.

€dit:
Augenmerk wäre wohl auf Marcus zu richtig, kama08 scheint nicht vorzuhaben, sonst was anzustellen. "Unbedeutender Fisch"(falls ich es so formulieren darf, ohne Beleidigend zu wirken).

Hallo laemmi

Erst einmal laemmi ich kann dich auf einer seite verstehen aber du must es auch mal aus meiner sicht ihr habt woll die lose verloren aber was können brinchen und ich dafür wir wollten die seite weiter leben lassen und wollen von neu anfangen und den user spass an spielen geben aber ich und brinchen haben nie vor euch abzuzocken da habe ich gar keine lust zu warum auch ich mache lose-power als hobby mehr nicht will mich nicht dran reich verdienen .

jetzt zu den slot anteilen ja sie sind weg und wir haben neue reingestellt aber auch nur aus einen grund da wir es gut fanden den user was gutes zu tuen und ohne hintergedanken wir sind wenigstens so errlich machen screens alles für euch damit ihr noch was bewirken könnt und so weiter stellen euch alles zu verfügung und werden dann noch runtergemacht das nene ich unfair .

wir wollen einfach nur spass haben mit euch zusammen und probieren wirklich alles um an den sogenanten marcus dranne zu kommen und das du gespert wurdest das erste mal lag net daran das du dich darüber geredet hast du hast mich beleidigt mehr nicht und du hast es vorgeschlagen nicht mehr in di eshout zu schreiben mehr nicht

ich möchte keinen stress mit keinen von euch das wars erstmal von mir für rückfragen bin ich gerne da einen schönen tag euch noch

Hallo,

@Christian, nun weg bin ich, hab mich bei lose-power.de als auch bei lose-mio.de gelöscht, oder besser gesagt auf Konto auflösen gedrückt.
Mich regt diese Funktion im FWX sowas von auf, dass man danach nur auf gesperrt steht, im VMS kann man sich wenigstens als User noch selber löschen.

Was die Adresse von Marcus in Hof angeht, dies werd ich definitiv selber testen ob es die gibt und ob er dort wohnt. Ich wohne nicht so wirklich weit von Hof weg, geh dort gelegentlich mal in den Tierpark, also den Spass mach ich mir 100pro.

Was diesen kama8 angeht, unterschätzt den nicht! Der ist gerissen ohne Ende.

Wer wirklich die Figur hinter der Abzocke auf lose-power.de inklusive der Abzocke hier im Forum im Verleihthread ist/war??? Vielleicht lässt es sich rausfinden, allerdings sieht es nicht gut aus.

Übrigens was nun die paar ganz hart gesottenen User angeht, die auf lose-power.de nun brinchen und schranz1990 so den Rücken stärken, die tun mir einfach nur leid. Das ist der gleiche Käse wie damals auf der Abzockseite klammbanking.eu versucht wurde, irgendwelche Leute wollen die Seite "retten". Sollen sie selber eine vernünftige, eigene Seite aufbauen wo ihnen auch die Lizenzen etc. wirklich gehören. Dieses "Gewerkel" hier wo keiner mehr sicher sein kann wem überhaupt was gehört, führt nur dazu, dass weitere "normale User" Lose verlieren werden.

LG Laemmi

Laemmi es ist doch leider immer so,dass wenn jemand ne Seite an die Wand fährt und andere einspringen,aus welchen Gründen auch immer,dass sich Anhänger finden lassen,die jeden Schritt bejubeln.

Versteh ich zwar nicht aber okay.

Ich glaub auch ehrlich gesagt niemanden,dass man ne Seite nur aus Spaß betreibt.

Wenn man ne Seite aus Spaß betreibt, hat man ne Homepage,aber keine Seite,wo man weiß,dass man da auch Kohle mit machen kann,wenn man es richtig anstellt.

Ich für meinen Teil weiß schon,warum es nur ein zwei Seiten im Netz gibt,wo ich meine Lose liegen lassen kann.

Hallo,

@spandauer, kann ich so net ganz zustimmen. Ich hab meine Loseseite jetzt über ein Jahr betrieben, nur als Hobby. Ich hab kein beschissenes Los dran verdient, im Gegenteil, viel mit eigenen Losen dazugekauft (Addons, kleine Games). Lose kann ich sackweise auf anderen Seiten verdienen, da muss ich nicht meine User abzocken.

Aktuell macht meine Seite nun Pause, sicher für lange Zeit. Spielen paar private Dinge rein und es spielt rein, dass ich es satt hab als wirklich ehrlicher Webmaster um jeden Klick von Usern kämpfen zu müssen, wo Fakern die Türen eingerannt werden, wenn die Sachen versprechen (Rallys, Zinsen) die garnicht gehalten werden können.

Ich hab es in dem Forum schon oft geschrieben, Klamm (externe Seiten und Forum) bleibt ein Tummelplatz für Kleinkriminelle - leider.

Solange ich mich aber noch mit Loseseiten beschäftige, werd ich mich weiter gegen Abzockerei einsetzen und versuchen denen ans Bein zu pinkeln, auch wenn es manchmal nur mit Kleinigekiten gelingt.

Ich hasse Faker und Betrüger!

LG Laemmi

Die Aktion mit den Anteilen und Slotanteilen was brinchen und schranz (oder im Hintergrund doch wieder dieser kama8 ?) nun loslassen ist eine Frechheit. Es ist bodenlose Gier nach Losen.

Gier?
hmm, das trifft es doch gut.

Was treibt euch dazu euch bei jedem neuen VMS/FWX anzumelden, Anteile zu kaufen usw? Ganz klar: Erster zu sein und dabei dicke abzusahnen.
Und das ist dann genauso Gier.

laemmi, wäre schon cool wenn du dieses WE einen Tierparkbesuch einplanen könntest. :D
denn wie ich hörte ist der Name samt Adresse ein Fake

laemmi, wäre schon cool wenn du dieses WE einen Tierparkbesuch einplanen könntest. :D

Naja was soll man dazu noch sagen, er hat ja überall abgezockt... hätte er da echte daten verwendet wäre er (seltenblöd) gewesen.

Wenn er von anfang an vorhatte die user abzuzocken liegt wohl auf der hand das er fake daten angegeben hat.

Gruß

Ich misch mich mal kurz mit ein. Bin zwar nicht auf der Seite angemeldet aber ich wohne in der Nähe von Hof. Wenn jemand seine Adresse hat bitte per PN an mich. Ich kann mal vorbeifahren und schauen ob es ihn wirklich gibt.

LG
happysmile

Hallo,

, haben sie es zumindest geschafft noch etwas Neues zu installieren - ein Spendenaddon!!! Leute zieht euch das rein, die haben mir ganz locker ca. 150 Mio gestrichen und schicken dann eine PN, man darf ab jetzt spenden für die neuen Admins und die Seite!! Übrigens ein Userwunsch :mrgreen: :mrgreen:

LG Laemmi

Hallo Laemmi,

auch wenn ich mich wiederhole (siehe andere Threads) - aber auch was das Spendenaddon betrifft , entspricht es der Wahrheit wie von brinchen geschrieben wurde, das es sich hierbei um Userwunsch handelt und es war nicht nur ein einziger User die das wünschten.

Es dient nur dazu die neuen Admins zu unterstützen, weil die können nichts dafür für die sch.... wo marcus verzapft hat. Und ich muss sagen Sie haben auch schnell reagiert und die User informiert das was nicht so läuft wie es laufen soll und haben rechtzeitig die "Bremse" gezogen bevor der Schaden noch größer wird. Auch haben Sie meiner Meinung alles getan um die Beweislage zu sichern und die Daten den geschädigten zur Verfügung zu stellen.

Gebt den beiden doch die Chance sich zu Beweisen und hakt nicht von vorn herein auf den beiden herum.

So, jetzt könnt ihr mich von mir aus schlecht bewerten, aber ich stehe zu meiner Meinung-auch ich hab einen haufen verloren, dafür gibts Rechtsanwälte die sich mit dem Veruracher herumschlagen können.

Schönen Abend noch.

Gruß
Michael

Tja wie immer jeder selbst Schuld, nur Dicken Gewinn im Kopf da werdet ihr doch alle zu hirnlosen Zombies :D.

Ich finde es aber Amüsant, wenigstens erheitert euer dummes Verhalten den ein oder anderen, und im Namen dieser Leute bedanke ich mich mal hier bei euch.
Macht weiter so.

Da bin ich aber froh, dass ich nichts in Sparbücher investiert habe. Das Angebot klang verlockend, aber zum Glück haben die Lose gefehlt, bzw. musste ich erst auf eine andere Anlage warten :mrgreen:

Hallo,

@happysmile, hast PN, hab danach erst den Link gelesen.

@Grisu, ist doch alles bestens, warum machst du mich in der Shoutbox auf Lose-Power so schlecht (kleiner Tip, die kann man auch als Gast lesen!). Ist doch schön wenn ihr mit brinchen und schranz weitermachen wollt. Nebenbei ich hab ihnen im ICQ (schranz) Glück gewünscht und auch beide mit 5 Klammern bewertet. Also wo da dein Problem mit mir ist kann ich nicht nachvollziehen.

Abgezogen wurden wir von einer Person die wohl nur Fakedaten verwendet hat, es gilt nun zu versuchen, zu ermitteln wer es ist. Und glaub mir, für mich ist die Person mit dem Nick kama8 noch lange nicht aus der Sache raus!! Er hat die Domain geregt und er bringt bisher (im ICQ) nur Ausreden was einen angeblichen Vertrag zur Nutzung für Marcus angeht.

@bannerpott,

Tja wie immer jeder selbst Schuld, nur Dicken Gewinn im Kopf da werdet ihr doch alle zu hirnlosen Zombies :D.

und du? Schon mal in den Spiegel geschaut? Was siehst du da? Richtig, jemand der versucht mit allen Mitteln (besonders sauberes Betteln *lol*) an Lose zu kommen, allerdings eher in die Schublade Versager einzustufen ist.
Aber schön von dir was gelesen zu haben.

LG Laemmi

Hallo,

@spandauer, kann ich so net ganz zustimmen. Ich hab meine Loseseite jetzt über ein Jahr betrieben, nur als Hobby. Ich hab kein beschissenes Los dran verdient, im Gegenteil, viel mit eigenen Losen dazugekauft (Addons, kleine Games). Lose kann ich sackweise auf anderen Seiten verdienen, da muss ich nicht meine User abzocken.

Ich sag ja nicht,dass Gewinn auf einer Seite das Abzocken der User gleichzusetzen wäre.

Muss sagen,dass ich es toll finde,wenn jemand gegen schwarze Schafe vorgeht und sei es nur in der Form der Weitergabe von Informationen,da sind wir ähnlich gestrickt.

Ich finde es aber Amüsant, wenigstens erheitert euer dummes Verhalten den ein oder anderen, und im Namen dieser Leute bedanke ich mich mal hier bei euch.
Macht weiter so.

ich weiß zwar nicht was dich berechtigt uns mit solchen gleichzustellen, aber für solch einen schwachsinn sollte der Thread eigentlich nicht dienen. Wozu bist du eigentlich auf Seiten angemeldet? Wahrscheinlich um die Betreiber zu unterstützen.

Hallo,

@spandauer, irgendwo muss man ja gegen die Leute was unternehmen. Auch wenn ich inzwischen glaub man bekommt Klamm nicht mehr "sauber". Es ist wohl für solche Schmarotzer zu verlockend sich auf diese Art etwas zu "verdienen".

Meine Güte ich hab lange Zeit, während ich auf Klamm bin, ALG2 bezogen, aber deshalb kann man doch dennoch ehrlich bleiben. Das hier einfach als Hobby sehen, weil es Spaß macht z.B. etwas zu sammeln. Ich sammel seit Jahren Ü-Eier-Figuren, macht mir einfach Spaß. Ich hab mich jetzt wieder auf gems-lose angemeldet und freu mich wenn ich dort die Edelsteine sammeln kann. Da klick ich auch mal Banner mit kleinerer Vergütung, weil es mir einfach Spaß macht wenn dann per Zufall die Meldung kommt "einen Rubin gefunden".

Und ja ich melde mich auf ganz vielen Seiten an, z.B. weil ich sehr gern Zeche spiele und ja ich hol mir auch paar Anteile und Slotanteile. So bekomm ich einige Lose zusammen und kann mir dann dafür was für meine Seite kaufen, wo ist das Gier???

LG Laemmi

ich weiß zwar nicht was dich berechtigt uns mit solchen gleichzustellen, aber für solch einen schwachsinn sollte der Thread eigentlich nicht dienen. Wozu bist du eigentlich auf Seiten angemeldet? Wahrscheinlich um die Betreiber zu unterstützen.

Indirekt ja ich Unterstütze den Betreiber. Aber nicht durch den Verlust all meiner Lose, wen euch doch irgendwas seltsam vorkommt und ihr seid trozdem weiter aktiv, selbst Schuld :D.

@bannerpott,
und du? Schon mal in den Spiegel geschaut? Was siehst du da? Richtig, jemand der versucht mit allen Mitteln (besonders sauberes Betteln *lol*) an Lose zu kommen, allerdings eher in die Schublade Versager einzustufen ist.
Aber schön von dir was gelesen zu haben.
LG Laemmi

@Laemmi: Hm Beleidigend werden, aber wen du es nötig hast.
1. Deiner Meinung ist was seltsam auf der Seite was dir nicht Passt!
2.Du bleibst trotzdem weiter aktiv mit deinen Losen auf der Seite!
3.Du wist abgezogen!

Ab Punkt Eins hätte jeder Mensch mit gesunden Menschen Verstand sene Lose da abgezogen, einem Neuen Nutzer kann so etwas passieren wer aber sowas schon mehrmals erlebt hat sollte es besser wissen.

Zuletzt bearbeitet: