Lose per Handy kaufen?

webmastergrube

Installiere Scripz
ID: 294540
L
15 August 2007
248
10
Hallo,

gibt es eine Seite wo man Lose mit dem Handy kaufen kann?

habe bei losehandy.de probier aber da geht nur Deutschland.

Gibts eine wo Österreich geht?

ich sag mal so, die anbieter sind alle sehr teuer - bekommst meist 1-2 mio für 2 € :LOL:
spontan fällt mir keine seite ein die für österreicher ist

Keine

Für ausserhald Deutschlands sind im Moment keine Sites vorhanden.Die sind eh zu teuer.Nimm am besten eine normale losekaufsite.

Warum kaufst Du die Lose nicht direkt an der Quelle-nämlich hier über das Forum?Warum Geld raus werfen,wo Du hier für Dein Geld die doppelte Losemenge bekommen kannst?

wenn mich nicht alles täuscht kannst du bei losetanke24.de auch aus österreich lose kaufen. Mag es aber nicht garantieren - und hier im Forum wirst das günstiger bekommen.

Er meint du sollst eine Aufladekarte für Prepaidhandys kaufen, und die dann hier gegen lose verkaufen. Also z.B E-plus, D1 und D2.
Aber gibts die in Österreich überhaupt ?

bei euch "da drüben" gibts doch auch prepaidhandys oder? kauf da so ne guthabenkarte für z.b 15€ D2 und verkauf den code hier im forum. den code kannst du dem käufer dann einfach via PN schreiben . OK ? ;)

Ja, T-Mobile ist D1.

Es gibt schon noch mehr, aber D1, D2 und E-Plus sind halt die verbreitesten. Und die wird man hier eigentlich immer los.

Ich würde damit aufpassen, denn ich glaube kaum das du mit einer Österreichischen T-Mobile Karte ein Handy von T-Mobile Deutschland aufladen kannst.

Das einzige was ich weiß, aus eigener erfahrung, du kannst vodafone-Karten (bzw. bei uns heißt es A1) von jedem Land auf dein Handy aufladen, solang man halt A1 hat.

Sprich: Du müsstest A1 Karten kaufen und dann halt verkaufen, denke mal schon das es vodafone oder einen vodafone Partner in Deutschland gibt

Edit: Lies dir aber zuerst die Auktionsregeln durch, bevor du eine startest, es kann sonst auch schön in die Hose gehen.