lose-jobcenter.de gestartet - Jobs und mehr 4 lose/andre währungen| Hartz5ies verdien

cooltraderdd

Berufsstressler
5 September 2006
2.509
463
hallo

lose-jobcenter.de ist Reloaded und soll als reine Arbeitsvermittlung dienen.

NEU: Boardeigene Währung! Hartz5ies

bild_hartz5ies.gif

logo.gif

468er.gif

hartz5abholen.gif

bannerhartz5ies.gif

88er.gif

^^ dürfen gern für werbung verwendet werden.

du bist webmaster und suchst einen grafiker? komm zu lose-jobcenter...

du bist programmierer? hast freie kapazitäten? komm zu lose-jobcenter...

Du willst dich und deine Seite vorstellen? komm zu lose-jobcenter...

Du willst neue Leute kennenlernen die den selben Wirkungskreis wie du haben? komm zu lose-jobcenter...

das jobcenter wird sich rein faktisch nur mit jobs4 lose/andre währungen auseinandersetzen und stellt eine plattform für "arbeitgeber" wie "arbeitnehmer" dar.

würde mich freuen, den einen oder andren von euch da wieder zu sehen, insbesondere die progger und gfxler...

das alles ist kostenlos! (im sinne von: ihr bezahlt nix an vermittlungsgebühr oder sowas...)

lediglich Werbeeinblendungen, die für das finanzieren des space da sind... .

- eigene Boardwährung
- kleine Spiele
- Bankfunktionen
- viele themenrelevante Kategorien
...

mfg cool

Su, um das ganze mal in Schwung zu bekommen, eine kleine Ralley auf lose-jobcenter.de

Start: sofort
Ende: 30.04.08

bei der Ralley zählen eure Postings... ( nicht spammen)
( die wertung beginnt mit 10 postings)

1. Platz: 1000 Hartz5ies oder 10 Mio Klammlose
2. Platz: 500 Hartz5ies oder 5 Mio Klammlose
3. Platz: 250 Hartz5ies oder 2,5 Mio Klammlose

dann lasst die tasten mal (sinnvoll ) klappern

Zuletzt bearbeitet:
:D das freut, gleich ein lob...
ich hab mir halt gedacht, das man mal was rein für die ganzen jobs macht und es gibt ja massig grafiker, progger und so weiter...

nächste woche looft denn auch alles stabiler, da hab ich dann auch eignen server, zz gibts hin und wieder serverprobleme, weil der server durch andere scripte abschmiert... :(

prima, schön dich/euch dabei zu haben. steht ja alles noch am anfang... ich hoff, da bissl leben reinzubekommen. hab auch erstma schön werbung gebucht...

:roll: ihr macht wohl auch projekte mit denen ihr 0 verdient und draufzahlt durch space? ich möcht ja wenigstens die spacekosten reinbekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Projekt ;) Dennoch sollte man von Anfang an alles durchrechnen.

Lieber von Anfang an sagen, dass es eine Werbefarm wird und nach einander abbauen ;)

was soll ich denn durchrechnen wenn ausser den werbeeinnahmen nix weiter kommt? ;)

und werbefarm, nunja, ist relativ, klamm is denn ja auch eine. oder?
das du des gleich mies machen tust.... :roll: da versucht man eine idee umzusetzen, steckt zeit und kreativität rein und denn wird gemeckert, weil man ein paar werbeeinnahmen damit generieren möchte... wenn ich ne werbefarm machen wöllte, würde ich ne contentseite machen, wie ich mehrere von hab davon... ;) ich vertrage kritik, aber in dem fall is des net so passend, ausser das ich oben anfanghs geschrieben hatte, das ich nur eine werbeeinblendung habe... und einzelne werbungen fliegen da eh wieder raus da sie den load der seite negativ beeinflussen.

mfg

@ mrldog ... schau mal in deinen thread da...

• Like
Reaktionen: MiD
Hallo mrldog,

es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: Bannerset

Dieser Beitrag wurde erstellt von: admin

Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:

https://www.vip-slots.de/losejobcenter//thread.php?postid=26#post26

Dies ist die letzte Benachrichtigung zu diesem Thema.

Um weiterhin benachrichtigt zu werden, müssen Sie Ihre Favoriten Verwaltung im Forum aufsuchen:

https://www.vip-slots.de/losejobcenter//usercp.php?action=favorites

Vielen Dank,

Ihr Lose-Jobcenter.de - Jobsuche und Jobangebote Team

Link führt mich hierhin:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.vip-slots.de
Thu Jul 5 23:55:32 2007
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_python/3.1.3 Python/2.3.5 PHP/5.1.4 mod_perl/1.999.21 Perl/v5.8.4

Gute Idee, würde mich auch anmelden aber mich stören einige Sachen.
a) Die Domain, warum Lose-Jobcenter, wenn es eine MultiWährungsseite ist?
b) Wieso bekommt man Hartz5ies fürs Beiträge schreiben usw.? Dadurch wird doch eine Inflationsgefördert. Lieber eine einmalige Bonusaktion, wo XXX hartz5ies ausgegeben wird.
c) Wieso sind die Hartz5ies gebunden an den Losen? Der Wert der Lose geht stetig runter, somit wird der Wert der Hartz5ies dies ebenfalls tun. Lieber an Euros und falls gewünscht wird, kann man dies gegen Lose eintauschen.

Gute Idee, würde mich auch anmelden aber mich stören einige Sachen.
a) Die Domain, warum Lose-Jobcenter, wenn es eine MultiWährungsseite ist?
b) Wieso bekommt man Hartz5ies fürs Beiträge schreiben usw.? Dadurch wird doch eine Inflationsgefördert. Lieber eine einmalige Bonusaktion, wo XXX hartz5ies ausgegeben wird.
c) Wieso sind die Hartz5ies gebunden an den Losen? Der Wert der Lose geht stetig runter, somit wird der Wert der Hartz5ies dies ebenfalls tun. Lieber an Euros und falls gewünscht wird, kann man dies gegen Lose eintauschen.

hm, wär überlegenswert.

lose-jobcenter weil ich als hauptthema klamm genommen habe, da dies imho immer noch die grösste währung virtuell ist und ich selber mit klammlosen arbeite.
Hartz5ies bekommt man für beiträge, ja, aber man kann diese "verwerten" indem man werbung bucht oder sich getränke kauft oder im demnächst noch neuen shop.

lose-jobcenter weil ich als hauptthema klamm genommen habe, da dies imho immer noch die grösste währung virtuell ist und ich selber mit klammlosen arbeite.
Hartz5ies bekommt man für beiträge, ja, aber man kann diese "verwerten" indem man werbung bucht oder sich getränke kauft oder im demnächst noch neuen shop.

Wenn du dich auf Klammlose spezialisiert hast, somit hast du nur ein überflüssiges Forum mehr erschaffen. Wieso sollte man dann über deinem Forum Aufträge verteilen bzw erst suchen? Kann man doch direkt über dieses offizielle Forum machen.
Glaubst du, es gibt annähernd User die die Hart5ies in Werbung und Shop ausgeben anstatt diese in Klammlose zuverbraten? Zumal, wenn man die Hartz5ies in Klammlosen verwandelt, wage ich zu behaupten, kann man mehr anstellen als mit deiner Bandbreite von Werbung und Shop.

Ich glaube du hast überlegt, aber nicht die Gegenfragen.
Deine Fragen die du dir gestellt hast:
1. Frage: Wieso sollten die User mit Hartz5ies handeln?
Antwort: Die User können mit Hartz5ies in Werbung und in ein Shop ausgeben.
2.Frage: Wieso sollten die User über das Lose-Jobcenter.de Forum handeln?
Antwort: Es spricht (wenn du sehr viel Glück hast) eine größere Useranzahl an, da sich dort verschiedene Wärhungen zusammentreffen.

1.Gegenfrage: Wieso sollten sie gerade mit Hartz5ies handeln, anstatt mit anderen größeren Währungen, womit man mehr anstellen kann?
2. Gegenfrage: Wieso sollten sie nicht im Klammforum weiterhin handeln?

Gruß

PS: Bitte nicht vergessen, ich versuche dir zuhelfen. Ebenso das du mich überzeugst dort anzumelden.
Wenn die Kritiks von meiner Seite aus länger werden sollten oder du Hilfe brauchst, kannst du dich bei mir in ICQ melden.