Lose in €

mauli08

Well-known member
ID: 262282
L
9 Oktober 2006
222
4
Meine Frage:

Wo kann ich am besten Lose in Euros umtauschen und auszahlen lassen?
Mir geht es darum das ich in später Zukunft gerne meine Lose in Geld austauschen würde, ich würde alle Lose aus meinen Aktionen zusammen holen und dann gerne Auszahleen lassen, wo ist der beste Kurs dafür oder wer hat eine Vorschlag.

Für Ideen bin ich dankbar.

MFG
Iluam

Besser wer wenn dann hier, im Losehandel und das dann auch erst wenn
der kurs für dich einigermassen ok ist.

Weil bei ebay hat sich der kurs eigendlich schon fast mehr oder weniger angepasst wenn man da die ebay gebühren da zu rechnet.

Losekurs

Habe eine frage wegen den Losekurs auf welche Seite kann ich den Losekurs sehen b.z.w beobachten.

Gemeinsam können wir mehr erreichen!
denn gemeinsam sind wir stark.
MFG - Eddy Baster

Habe eine frage wegen den Losekurs auf welche Seite kann ich den Losekurs sehen b.z.w beobachten.

Gemeinsam können wir mehr erreichen!
denn gemeinsam sind wir stark.
MFG - Eddy Baster

Es gibt keinen festen Losekurs, der verändert sich immer nach Angebot und Nachfrage. Schau am besten vorher ins Losehandelsforum, dort kann man den dann ca den jetzigen Losepreis abschätzen

*edit* wieder zu langsam :(

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen offiziellen "Losekurs"
Man verkauft die nach Angebot, Nachfrage und Gelegenheit.
Es gibt vllt einen Durchschnitt, den kannst du dir im Losehandel ansehen, wo grad welcher Thread steht
Da gibt es die Mio für 50 cent oder auch für 1 Euro (Fakesachen nicht ausgeschlossen)
Aber ansonsten: freie Marktwirtschaft

Danke für dien Antworten.
Es gibt keinen offiziellen "Losekurs"
Man verkauft die nach Angebot, Nachfrage und Gelegenheit.
Es gibt vllt einen Durchschnitt, den kannst du dir im Losehandel ansehen, wo grad welcher Thread steht
Da gibt es die Mio für 50 cent oder auch für 1 Euro (Fakesachen nicht ausgeschlossen)
Aber ansonsten: freie Marktwirtschaft

Es muss doch ein Durchschitt geben wo mann sich richten kann.das ist eine Grosse differenz 50 cent bis 1 Euro / Mio.