Lose-Engel.de geht online / 500 Millionen Refrally

BlackDevil

Well-known member
ID: 57095
L
14 Oktober 2006
54
0
Lose-Engel.de ist ein Loseprojekt, welches Euer Loseguthaben verzinst und Ihr durch Aktivität ( z.Bsp. durch spielen an den Slots oder Glückspielen, oder auch durch klicken der Paidbanner in der Forcedklicksektion ) die Zinsen in die Höhe treiben könnt.

Derzeit bieten wir Euch :

# Verzinsung auch ohne Aktivität
# 10 Mio Lose verzinsbares Guthaben
# Ständige verschiedene Aktivitätsralleys
# 4 Flash Slots
# Bis zu 500 Lose pro Bannerklick verdienen, mit Extra-Jackpot
# Ab 1 Los pro View selbst Werbung buchen
# Aktivpunkte in Lose tauschen

Und ganz aktuell die 500 Millionen Lose Refrally

ein link wäre doch ganz nett. ;)

wieso steht keine klamm id zum betreiber im impressum?
wieso öffnet die anmeldeseite in einem neuen fenster? (bei der home seite)

neue seite und gleich schöne layer ads da. :( irgendwie user-unfreundlich. vielleicht später wenn die seite länger on ist, aber das ja mehr ne persönliche entscheidung.

ein link wäre doch ganz nett. ;)

wieso steht keine klamm id zum betreiber im impressum?

neue seite und gleich schöne layer ads da. :( irgendwie user-unfreundlich. vielleicht später wenn die seite länger on ist, aber das ja mehr ne persönliche entscheidung.

Das mit der Klamm-ID im Impressum ist gefixt.

das mit den Layer_Ads habe ich an meinen Support weitergeleitet, das werden wir heute abend besprechen.

Die Anmeldeseite öffnet sich bei mir nicht in einem neuen Fenster, werde aber der Sache trotzdem auf den Grund gehen.

Wenn noch weitere Anregungen und/oder Kritiken bitte posten.
Wir sind für jede Mithilfe dankbar.

Ap's keine nur angemeldet müssen Sie sein, d.h. nach dem System
werden alle Refs gezählt, welche am 31.12.2006 angemeldet sind.

Das zieht dann die grossen inaktiven Refjäger an, Namen möcht ich hier keine nennen :evil:
Also du verdienst dann nichts und hast einfach so 500 Mio zum verschleudern, da weis ich was sinnvolleres dafür ;)
Dann viel Spass mit den ganzen Refleichen auf deiner Seite

na eine kleine menge ap sollten schon gemacht werden finde ich. sonst hast du am ende auf der seite 3000 mitglieder aber nur 50 aktive ;) weil alle für die refralley geworben wurden aber ja kein umsatz generieren müssen.

na eine kleine menge ap sollten schon gemacht werden finde ich. sonst hast du am ende auf der seite 3000 mitglieder aber nur 50 aktive ;) weil alle für die refralley geworben wurden aber ja kein umsatz generieren müssen.

Danke für den Hinweis :D werde Ihn berücksichtigen und heute abend direkt mit meinem G-Partner besprechen, wie wir das am besten verwirklichen können. Abgesehen davon wird es in Zukunft verschieden Bonusrallys geben, welche nach Aktivität ausgewertet werden. Ich hoffe, das dies ein Anreiz für die Mitglieder der Seite sein wird aktiv zu werden btw. zu bleiben.

gibts auch werbe banner?:roll:

Leider noch nicht sind aber einige in Arbeit.
Wir hatten die Banner vor 2 Wochen bei einer Werbeagentur in Auftrag gegeben,
aber wir haben bis heute noch keine Reaktion bekommen.

Wir bleiben aber am Ball. Wenn aber uns jemand kurzfristig zur verfügung stellen kann, haben wir immer ein offenes Ohr.

Frag mal Fliege1 oder bofried, die können euch da sicherlich weiterhelfen
Leider noch nicht sind aber einige in Arbeit.
Wir hatten die Banner vor 2 Wochen bei einer Werbeagentur in Auftrag gegeben,
aber wir haben bis heute noch keine Reaktion bekommen.

Wir bleiben aber am Ball. Wenn aber uns jemand kurzfristig zur verfügung stellen kann, haben wir immer ein offenes Ohr.

habe das Problem gefunden und gefixt.

Das neue Fenster ist nur aufgegangen, wenn du den Link im Startseitentext geklickt hast. Den Link habe ich entfernt.

Eine Anmeldung ist jetzt nur noch über den Link in der Menueleiste möglich.

Desweiteren haben wir soeben auch den Layer von Forced-Sponsor entfernt,
da es doch recht nervig war in jedem Fenster den Layer geöffnet zu bekommen.

Hoffe ich bekomme weitere Tipps und Anregungen zur Seite, die wir verwirklichen
können, damit wir keine 0-8-15-Seite werden.