lose-credit.de mit neuer Zusatzfunktion

Superingo

Well-known member
ID: 260782
L
29 Dezember 2006
185
6
Hallo liebe Klammuser!

Ich möchte Euch heute über einen neuen Service der Seite https://lose-credit.de informieren.

Seid heute bieten wir auch eine Umschuldung aus einer Hand an. Was und wie genau das funktioniert kann jeder in unserem Forum nachlesen. Hier eine kurze Zusammenfassung:
Finanzierung einer Teilsumme durch unseren User-Fond, dieser ist zeitlich begrenzt und am Ende der Laufzeit gibt es den vorher festgelegten Betrag ausgezahlt. Dafür steht lose-credit.de gerade. Durch die geringe Fond-Anteil-Höhe von 100.000 Lose je Anteil kann sich jeder User an dem Fond beteiligen.

Natürlich gibt es schon einige Möglichkeiten von Umschuldungen hier aber bei uns gibt es mehr Sicherheiten für Schuldner und Gläubiger. Denn auch für unsere Umschuldungen gelten unsere einmaligen Seiten-AGB. Ein weiter Punkt für uns ist: dass sich andere User am Fond beteiligen können um somit die eigenen Lose zu vermehren, ohne was dafür tun zu müssen. Bei vielen anderen Möglichkeiten der Umschuldung ist dies nicht oder nur indirekt durch Seitenanteile möglich. Bei uns kann jeder User selbst bestimmen wieviele Lose er einsetzen möchte und wieviele er somit zurück bekommt.

Fragen oder Anregungen dazu? Dann einfach mir ne PN hier auf klamm.de schicken.

Natürlich möchte ich auch gleich auf unseren ersten User-Fond hinweisen. Die Daten dazu stehen auch im Forum. Aktuell werden 25% Verzinsung bei max. 5 Monaten Laufzeit angeboten.

Hi,

mit Stand von heute können wir folgendes kund tun:

Wir haben aktuell 2 User-Fonds mit über 3,6 Mrd am laufen. Ein kleiner der geschlossen ist und beim großen sind noch einige Anteile zum Kauf vorhanden.

LG