Lose Anlegen

goigoi008

Psycho1996
ID: 403207
L
13 August 2010
158
8
Hallo,
Ich habe zwar bald erst ne Mille zusammen und überlege trotzdem schonmal wie ich die lose anlegen könnte habe schon viel über klammgeil gelesen, positives und negatives
wie legt ihr eure lose an??

Ehrlich? Vergiss es...
Grad bei dem Betrag, ok ok du kriegst zwar Zinsen, teils sogar astronomisch hohe, aber od du dein Guthaben je wieder siehst, ist ne andere Sache... Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle den Losetresor. Man bekommt zwar keine Zinsen, aber es ist sicher. :p Ich lege meine Lose nur noch in den Tresor.

Oder kauf dir halt einen S-Anteil bei Klammgeil. :LOL:

Ich empfehle dir Loseport da hast du dich vor 10 minuten angemeldet Slotanteile sind günstig und der Betreiber Oseidon hat in der Losewelt einen guten Ruf.
kauf dir ein paar Slotanteile und geniesse die kleinen aber feinen Dividenden die kommen.
Der Losetresor hier bei Klamm ist übrigens wirklich ein guter Tip auch wenn er keine Zinsen bringt sind deine Lose dort erstmal in Sicherheit.

mille im sinne von mrd oder mio ? auf jeden fall gibts schon ein paar seiten wo man seine lose gut anlegen kann, restrisiko bleibt immer und ist nicht grad klein. guck dich mal bei den "suche refs" um und such nach "losebank" da dürfte einiges kommen (für genaueres stehe ich gern auch per PN zur verfügung)

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

mfg,
Mexxim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mille ist gewöhnlich im Norddeutschen Raum Million und im Süddeutschen Tausend.
Keine Ahnung warum das so ist.

Mille = Tausend
Mille Gracie - Tausend Dank
Promille - ein Tausendstel
Das Millenium - Das Jahrtausend
abgeleitet: Milli - ein Tausendstel (Millimeter, Milliliter etc)

Hallo,
Ich habe zwar bald erst ne Mille zusammen und überlege trotzdem schonmal wie ich die lose anlegen könnte habe schon viel über klammgeil gelesen, positives und negatives
wie legt ihr eure lose an??

Klammlose Verkaufen, dass Geld auf ein Tagesgeldkonto legen (2% p.A. sind locker drin), und bei Bedarf von dem Geld Klammlose kaufen.
Verkaufst du jetzt 50mio Klammlose, kannst du dir von dem Geld in einem halben Jahr bestimmt 55mio Klammlose kaufen.