lose 4 signatur

lol das ja voll der lose 4 signatur threat geworden :p losedepot rulez 200 lose pro signatur viewe xD

d_blade tägliche auszahlung um 00 uhr

• Like
Reaktionen: ABC
Ja, das pro View weiß ich ja^^

Nur wieviel macht das bei euch im Monat?

Ich weiß, ist unterschiedlich, aber würd mich mal interessieren. Dann würd ich evt. auch mitmachen ;)

Wie viel bekommt ihr denn damit im Monat? So in etwa?

Der beste User schafft bei uns derzeit 4 Mio Lose am Tag. Das ist dann ungefähr 120 Mio im Monat. Aber das kommt natürlich auf die Aktivitäten im Forum an. Einer der selten postet wird keine 5 Mio zusammen bekommen.

P.s. mehr wie 4 Mio und User am Tag wird allerdings nicht bezahlt. Zuvor war es 1 Mio! Also bei 4 Mio ist auch ein Limit erreicht! (Schutz vor Betrug)!

Ich finde halt die ganzen Forced Klicks total veraltet. vielleicht lassen sich in der Zukunft noch mehr Leute was einfallen. Das könnte Klamm wirklich nach vorne helfen. Vielleicht kommen dann neue Sponsoren etc. Finde halt Lose4Signatur besser wie irgend welche dummen Banner zum auf und zu machen. Das dauert Stunden.

Und so hat man die Lose halt neben bei!

naja ich handel ja mit 3 währungen eb primeln und lose und komme eigentlich gut vorran mit fast 10 mio pro tag plus 2,6 mio auszahlung von KG anteilen :)

Der beste User schafft bei uns derzeit 4 Mio Lose am Tag. Das ist dann ungefähr 120 Mio im Monat. Aber das kommt natürlich auf die Aktivitäten im Forum an. Einer der selten postet wird keine 5 Mio zusammen bekommen.

P.s. mehr wie 4 Mio und User am Tag wird allerdings nicht bezahlt. Zuvor war es 1 Mio! Also bei 4 Mio ist auch ein Limit erreicht! (Schutz vor Betrug)!

:think:

Hmm, wäre eine Herausforderung wert.
xD
Aber naja. Wenn ich Platz hätte, würde ich es auch reinnehmen :ugly:
Aber ich bekomme es nicht neben dem Button hin :(

Wie ist das eigentlich ? Auf der Seite kann man sich ja irgendwie nicht anmelden oder ? Wie gehten das ganze von statten ? :roll:

Wie ist das eigentlich ? Auf der Seite kann man sich ja irgendwie nicht anmelden oder ? Wie gehten das ganze von statten ? :roll:

Einfach deine KlammID eingeben.
Dann wird ein Link generiert.
Diesen in die Sig einfügen und fertig.

Irgendwann mal mit deiner KlammID mit Losepasswort "einloggen" und Lose zahlen lassen.