Lose 4 Aktion

guder

Well-known member
ID: 218894
L
23 April 2006
550
36
man sollte es untersagen was einzustellen unter lose4Aktion wenn man die lose nicht auf sein klamm konto bekommt .......wenn es natürlich angesagt wird das man es auf der jeweiligen seite bekommt ......kein thema ....

Aber wenn man wirbt ihr bekommt 1 mio lose wenn ihr euch anmeldet auf xyz

anmeldet bekommt ihr die lose ....nein nicht wirklich die lose bekommt man als bonus lose (die nicht angegebenwaren ) auf der jeweiligen seite ......wenn ich lose4Aktion mach hätte ich gern wie versprochen die lose auf meinem klamm konto und nicht ander

ausser es wird richtig beschrieben

aber dazu sind wohl einige nicht fähig !!!!

gruß

Welcher Thread war das denn?
Oft steht es dabei, dann ist es u.U. erlaubt.
Jedoch muss der Gewinn, den man durch diese Bonuslose bekommt oder bekommen kann, auszahlbar sein.

Definitiv falsch! Sonst würde er den Preis der Lose wohl mal anpassen, damit wieder mehr User darüber Lose kaufen. Oder meinst du, es gibt noch besonders viele, die 10k Lose für 1€ kaufen? :roll:

jasja, k,omm hier, faösch von wegen

früher, da ham die Lose noch mehr gekostet, da gabs b nich hunderte euro für die mio, heute kommt schon jeder an hier §Ahhhhh ICH BIN lOSEMILLIARTDÄR2 KOMM HIER ich geb die 10cent für deine lose
lukas past den Preis nicht, sonst köännte er dioe Aussgane "es gibt keine Loseinflatiomn" nicht verbreiten

ja blöa bla markus du mich auch es könnte sich zu eine,m richtig intressanten vbla bla

wo is absenden, ah da, zim Glck hab ichs gefunden um alle mit meinem intellekt zu8 erfreuen, sack schoma im Vorraus