Lizenzschlüssel

manuela6776

Member
8 Juli 2008
5
0
ich habe ein Programm. Urplötzlich fordert dieses mich auf, einen Lizenzschlüssel einzugeben. Das hat es vorher nicht gemacht und ich habe auch gar keinen.

Wie kann man dieses abstellen??

Bin über jede Hilfe dankbar

MfG Manu:LOL:

Sicherlich eine zeitlich begrente Demo-/Shareware
Abstellen kannst du es, in dem du den Schlüssel eingibst. Es steht auch sicherlich dabei, wo du diesen käuflich erwerben kannst

Du hast Dir warscheinlich eine Testversion des Programms runter geladen,die zeitlich begrenzt benützt und getestet werden kann.Ist die angebenene Zeit abgelaufen,musst Du bares auf den Tisch legen,um das Programm weiter nutzen zu können.
Ich weiss ja nicht,was für ein Programm es war,aber ich würde nach einer kostenlosen (Freeware) Alternative im Internet suchen.

Du hast Dir warscheinlich eine Testversion des Programms runter geladen,die zeitlich begrenzt benützt und getestet werden kann.Ist die angebenene Zeit abgelaufen,musst Du bares auf den Tisch legen,um das Programm weiter nutzen zu können.
Ich weiss ja nicht,was für ein Programm es war,aber ich würde nach einer kostenlose (Freeware) Alternative im Internet suchen.

hallo

nein das programm habe ich mir damals extra schreiben lassen. Leider gibt es denjenigen nicht mehr. und nun dieses problem. gibt es da keine möglichkeit das dieses nachfragen nach einem lizenschlüssel abgestellt wreden kann.

lg

du kannst mal bissle googlen manchmal kann man solche in der windows registry lösen, aber auch nicht immer, hast du evtl noch nen backup von dem programm auf cd/dvd oder ähnlichem? oder irgendwas an deinem pc/rechner grob verändert während der zeit?

ansonsten pech gehabt:)

Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist dieses, das dieses programm jedes mal nach einem neuen Lizenzschlüssel fragt.

den schlüssel, den ich bis dato hatte den akzeptiert er nicht mehr, obwohl dieser funktionierte. also wird es wohl so sein, das dieses programm wahrscheinlich an ein weiteres anfragt ob dieser schlüssel ok ist. dann kriegt dieses die rückmeldung nein es ist der falsche schlüssel.

wie kann man diese abfrage oder wie auch immer abstellen.