Live Earth - Wer geht wo hin?

MaxY

abwesend!
ID: 279040
L
17 März 2007
2.670
120
Hey,

ich bin voll happy :biggrin:

Ich geh Samstag zum LiveEarth Konzert nach Schinkenstadt ähh Hamburg..

Wird bestimmt voll geil 8)

Dauert 24 Stunden, oder?

Geht noch wer von euch iWo hin ?

LG

Am 7.7.07 ;)
Genau..

Naja, Abschlussball kommt ja auch nicht alle Tage vor ;)

Und am 08.07.07 wird der Dreamliner vorgestellt ..

Was ein geiles WE :ugly:

Schaut jemand grade Live Earth im TV?

Also Madonna ist ja wohl mal Hammer geil 8O

Dann leg mal so einen Auftritt hin, wenn du dieses Alter erreicht hast ;). Der Auftritt eben war nämlich echt der hammer :).

Hast du sie danach hächeln und jauchen hören? Hab gedacht jetzt fliegt gleich ihre Lunge aus...:ugly: ok für ihr Alter Fit aber trotzdem wollte ich kein Kind von jemandem, nur weil er gut auf der Bühne ist und gut singen kann... Ich kenn sie ja auch nicht persönlich bevor ihr hier mit Character anfangt^^

Das musst du mit dem Kind jetzt ja auch nicht so ernst nehmen. :biggrin:

Weiß einer von euch wo man sich einzelne Acts vom Konzert im Netz noch mal angucken kann?
Wäre echt dankbar wenn mir da einer einen Tipp geben kann.

ok für ihr Alter Fit aber trotzdem wollte ich kein Kind von jemandem, nur weil er gut auf der Bühne ist und gut singen kann... Ich kenn sie ja auch nicht persönlich bevor ihr hier mit Character anfangt^^

Das ist dann wieder etwas anderes ;). Die Aussage kam ja auch nicht von mir. Ich wollte nur anmerken, dass der Auftritt echt gut war :). Und sie hat ja nicht nur ein Lied gesungen und war nicht nur rumgestanden wie manch andere - da kann man danach schon mal hächeln und richtig nach Luft schnappen.

Bin grad zurück aus Hamburg..

Jungs, das war nicht nur geil.

Das war mega affen urgeil :!:

Bei Snoop Dogg und Shakira war die Hölle los, genauso wie bei Jan Delay (Hamburger ;)) und Enrique Iglesias der gern ein Bad in der Menge genommen hätte..

Unnormal ;)

Wer hats im TV gesehen?

Der Akon singt doch PlayBack oder?
Wenn man durch die Menge getragen wird kann man Töne nicht so treffen.

Hättest Enrique Iglesias (?) mal sehen müssen, der is gesprungen, etwas doof aufgekommen und weiter gesungen ;)

Und hat sich die Ohren abkreischen lassen,

glaube die habens schon drauf,
und nicht nötig Playback laufen zu lassen ;)