NotOffline
Well-known member
- 26 April 2006
- 615
- 30
Hallo,
da ich auch nicht allzu gerne viel Geld für Spiele ausgebe, die dann doch nach einem Monat irgendwo rumfliegen dachte ich mir ich starte hier mal eine Liste der besten 3D-Freeware-Spielen.
Zurzeit fällt mir spontan nur ein Spiel ein, aber jeder kann gerne posten oder PN schicken, damit ich hinzufüge.
Die Liste:
lg und viel Spass mit den games,
Karsten
P.S.: Wenn ihr wollt, das ein Game aufgenommen wird, bitte Name, Link und kurze beschreibung an mich oder hier in den Thread.
da ich auch nicht allzu gerne viel Geld für Spiele ausgebe, die dann doch nach einem Monat irgendwo rumfliegen dachte ich mir ich starte hier mal eine Liste der besten 3D-Freeware-Spielen.
Zurzeit fällt mir spontan nur ein Spiel ein, aber jeder kann gerne posten oder PN schicken, damit ich hinzufüge.
Die Liste:
- America's Army (Link)
Kurze Info: Das Spiel Ist von der US Armee hauptsächlich zu Propagandazwecken produziert worden. Sehr gute Grafik und alles sehr gut gelungen für Freeware.
- Trackmania Nations (Link)
Kurze Info: Kostenloser Ableger der Trackmania Reihe. Autorennen.
- Wolfenstein: Enemy Territory (Link)
Kurze Info: Wolfenstein: Enemy Territory ist ein Online-Ego-Taktik-Shooter.
- Neverball (Link)
Kurze Info: Geschicklichkeitsspiel. Kugel muss durch sehr viele verschiedene Level gesteuert werden.
- BZFlag (Link)
Kurze Info: Online Panzerspiel. Panzer müssen gesteuert werden und es gilt die gegnerischen Teams zu besiegen.
- FlightGear (Link)
Kurze Info: Flugsimulator. Schon sehr weit entwickelt für Freeware.
- Cube (Link)
Kurze Info: 3D-Action Shooter.
lg und viel Spass mit den games,
Karsten
P.S.: Wenn ihr wollt, das ein Game aufgenommen wird, bitte Name, Link und kurze beschreibung an mich oder hier in den Thread.
Zuletzt bearbeitet: