Layout Bewertung...

Das alte sieht aus wie nen geändertes Template, das neue hingegen ( :LOL: ) sieht aus wie für nen Didl-Kindergartenkind (wobei die auch besseres vorgesetzt bekommen) und würde ich NIE verwenden, man kann ja noch nichtmal die Navigation komplett erkennen, und 99.99% der Besucher werden sicherlich wieder gehen, wenn sie den Designerguss gesehen haben.

Alt: Okay, relativ fad halt.
Neu: Omfg 8O
V3: Ziemlich trist, für ein Fest jedenfalls nix, allein das Braun schon (dunkel!)
V4: Auch grau ist furchtbar trist .. wäre für ein Bestattungsinstitut tauglich
V5: Unsauber gearbeitet (rechts v.a.) und kein Bezug zum Thema

Alles in allem sind die Designs entweder extrem bunt und flowerpowermäßig verspielt oder sehr sehr bedrückend ... Mittelweg finden?

Ähm... ist Mikey nicht Urheberrechtlich und wohl sogar Markenrechtlich geschützt? :roll:

edit: ok, ich habs verplant, war ja das alte design *ans hirn batsch*

trotzdem wäre es wohl nicht schlecht, das design möglichst zügig vom Netz zu nehmen. ;)

Ähm... ist Mikey nicht Urheberrechtlich und wohl sogar Markenrechtlich geschützt? :roll:

edit: ok, ich habs verplant, war ja das alte design *ans hirn batsch*

trotzdem wäre es wohl nicht schlecht, das design möglichst zügig vom Netz zu nehmen. ;)

da brauchst du keine angzt haben das ist alle sschon zeit mehren Jahren geklährt das ist das Offizelle zeichen für die BRN

Hm... dann wäre es ja praktisch das im neuen Design wieder zu verwenden, so wegen Wiedererkenungswert und sowas....