Layout bewerten

Belgarath

Banane
ID: 104323
L
28 April 2006
11
0
Hiho,

das ist tatsächlich mein erster Bewerte-Mich-Post überhaupt; Not-Forum hin oder her.
Ich bin nach langem zögern von Paintshop auf Photoshop umgestiegen - erstmal eine Trial von der CS2-Version geholt, die mich mit Werkzeugen erschlagen hat :LOL: - man ist halt nicht so verwöhnt, wenn man von Paintshop kommt.

Naja, ich habe hierran ein bisschen rumgebastelt:

_____

Das ist vielleicht nicht perfekt und auch lange nicht vollständig, aber vielleicht erbarmt sich der ein oder andere ja und gibt mir etwas (konstruktive) Kritik. Wäre schön, jedenfalls.

Gefällt mir :)
Sieht wirklich gut aus.
Soll oben in den Header denn dann der Seitentitel o.Ä. ?

Grüße
masterschenk

freefly schrieb:

Ich fand die Schrift gerade schöner - am Ende kommt da dann natürlich was reproduzierbares rein.

masterschenk schrieb:
Gefällt mir
Sieht wirklich gut aus.
Soll oben in den Header denn dann der Seitentitel o.Ä. ?

Grüße
masterschenk

Da kommt dann *irgendwie* der Titel rein. Ob das nun ein Logo oder einfach nur ein Schriftzug ist, keine Ahnung. Muss ich mir nochmal was einfallen lassen.

Mal ein kleines Update und die Bitte nach ein paar Kommentaren:

:: Intro ::

:: Hauptseite ::

Dass die Farben nicht gleich sind ist Absicht, also nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde irgendwie passt das von den Schriftarten her überhaupt nicht... die passen einfahc nicht zu der Art des Layouts...

sonst aber schon relativ gut...

am Intro würd ich aber auch noch arbeiten...

für Inhalte allgemein ist ja Verdana sehr beliebt... oder du bleibst beim guten alten Times New Roman... :)

ich finde nur die andere Schrift, also inner Navi, da oben das eine und im Intro nicht passend... :)

oder so... such dir einfach ein paar raus, welche standardisiert sind... die sollten dann auch überall drauf sein...

notfalls kannst du ja immer Alternativen angeben... also mit Komma getrennt... sollte ein Font mal nicht vorhanden sein wird der nächste genommen... :)

Koa gut, ich werde mich mal ranmachen und einen anderen Font raussuchen, der vielleicht besser passt - für den Header und die Navi-Leiste.
Times New Roman kommt nicht in Frage - der Font ist hässlich ^^.

Find das Design schön, nur ist es irgendwie zu einfach gemacht, denke das man einiges dran machen kann...
Aber für den Anfang nicht schlecht.

Einerseits gefällt es mir, anderseits nicht, da es zu wenig Lebendig ist, dafpr schlicht, perfekt für eine kleine HP.

Mach weiter so

Da ich das mir jetzt schon zum 2. Mal angucken, finde ich es ein wenig leer... Also der Header hätte noch aufgepeppt werden können.
mfg