Layer SPonsor mit LoseVergütung ?

Muecke

Werbe-Sponsor.de
ID: 235700
L
25 Mai 2006
1.527
151
Hey :)

Ich bin auf der suche nach guten guten Sponsoren die auch Layerviews anbieten.

die Layer sollten auf eine Bettelseite eingebaut werden dürfen.

schreibt einfach mal welche ihr da kennt :)

LG Muecke : >

EDIT: einen habe ich schon gefunden -->> www.2ads.de aber suche weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Lustig... ich starte ausgerechnet heute einen...
Gibt 5.000 Lose pro View (muss geschlossen werden), keine Anmeldung und Auszahlung täglich per Cron.
Nur eine Stunde Reload aber pro Sponsor...heißt also bei 3 Sponsoren wären 15K Lose in der Stunde und pro User möglich :mrgreen:

Wenn du interessiert sein solltest, dann kannst du ja bescheid sagen.
Bei Start gebe ich bescheid :)

Edit: Also Bettelseiten sind erstmal erlaubt...ich muss dann schauen ob es da nicht Sonderregelungen geben wird, aber momentan habe ich da noch nichts festgelegt, weil ja wie gesagt auch erst nach Schließen des Layers vergütet wird :D

Naja ich baue vorerst mal Sponsoren von Affilinet ein und bewerbe auch n bisschen Lose-Sofort.de.
Mal sehen, ob sich dann eventuell auch andere Sponsoren finden :mrgreen:

Also baue gerade den letzten Sponsoren ein und dann kanns ja eigentlich schon losgehen :mrgreen:

So...ist nun einigermaßen "fertig" unter Kinglayer.de zu erreichen.
Momentan geht halt nur die Startseite und das Impressum, aber das sind die wichtigsten :)

Layer funktioniert natürlich auch :D

Und Muecke... nein, ich habe den Domainnamen nicht bei dir abgeschaut Oo

Sag mal Maddin, wird bei deinem Dienst evtll mehr eingeblendet als nur ein Layer? Ein Banner oben plus so ein komisches unwegklickbares Video? :evil:

Jo von Klarmobil, das Video startet aber nur, wenn der User es startet und wegklickbar ist es doch Oo Einfach Layer schließen^^

Lose4Admin.de ... Spezialisiert auf Views ... ;)

Fadeviews ... durchsch. Vergütung: 455 Klammlose / View ( >> Beispiel << )
Bei dieser Werbeform wird der Bildschirm langsam abgedunkelt und dann in der Mitte des Fensters die Werbung in Form eines klickbaren Banners / Layers oder wahlweise einer Website eingeblendet.
Die Werbung MUSS geschlossen werden, damit die Original-Seite betreten werden kann.
Die Reihenfolge der Buttons zum Schliessen und Öffnen wird zufällig festgelegt.
Zusätzlich kann eine "Zwangspause" gebucht werden, so dass die Werbung min. 5 Sekunden geöffnet bleiben muss.

Layerviews ... durchsch. Vergütung: 157 Klammlose / View ( >> Beispiel << )
Die Werbung wird in Form eines Banners oder einer anderen Grafik von links nach rechts ins Fenster gescrollt und überdeckt dadurch einen Teil der Original-Seite.

Liebe Grüße
Smigolus